Beiträge von floras
-
-
-
-
-
-
Von guten Mächten wunderbar geborgen - Gesang & Harfe - Corinna Schmidt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Schau'n wir mal.
Wir dürfen ja immer nur wählen, wer uns diesmal hintergeht ....
-
-
-
Rolf Zuckowski | Mitten in der Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren
Da war mit einem Mal der Himmel nicht mehr fern
Da sang ein Engelschor: "Die Welt ist nicht verloren"
Und über allem strahlte hell der WeihnachtssternDa wurde dir und mir ein neues Licht gegeben
Das unsre Herzen immer neu erwärmen kann
Und wenn es dunkel wird für uns in diesem Leben
Fängt es mit seiner ganzen Kraft zu Leuchten anBist du erwachsen oder noch klein?
Das dürfte heute Abend gar nicht wichtig sein
Sind wir nicht alle ein Menschenkind
Wann immer wir geboren sind?Bist du ein Junge oder ein Mann?
War jede Frau nicht auch ein Mädchen irgendwann?
Was uns für immer zusammenhält
Das fühlen jetzt so viele Menschen auf der WeltDa wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren
Da war mit einem Mal der Himmel nicht mehr fern
Da sang ein Engelschor: "Die Welt ist nicht verloren"
Und über allem strahlte hell der WeihnachtssternDa wurde dir und mir ein neues Licht gegeben
Das unsre Herzen immer neu erwärmen kann
Und wenn es dunkel wird für uns in diesem Leben
Fängt es mit seiner ganzen Kraft zu Leuchten an -
träumende Menschen
-
träumende Menschen
-
Ich möchte ein gutes Werk tun und die Pizza verschenken! Natürlich hier im Forum...
Wohl nach dem Motto. "Tue Gutes und rede darüber"! Darin bist du ja auch sehr eifrig.
Doch gönne dir auch mal etwas Gutes - wenigstens hierbei.
Ich wünsche dir das von ganzem Herzen" - schließlich bist du ja ein liebes Forumsmitglied in unserem Forum.
-
-
Fünfmal Wonzel - einfach herrlich.
Ob ich ihn in diesem Leben noch einmal sehen werde?🤔
-
Wenn du die Ananas runtergepopelt hast und Blattspinat draufgelegt hast, dann wird es vielleicht noch der Renner.
Ich würde sagen, du hast das Rennen gewonnen und ich wünsche dir "Guten Appetit". 😅
-
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
-
Frauen spielen Fußball.
Damen spielen Fußball.
Sucht euch einfach etwas aus. Ich tendiere zu Frauen.