krakehlende Menschen
Beiträge von floras
-
-
1
Danke schön Karina!
-
Du wirst auch immer fauler...Du schließt dich immer mehr nur an

Ich sage dazu doch nur, wie es bei mir ist. Und das ist halt gleich.
Da brauche ich keinem Roman zu schreiben.
-
😊 gerade ganz frisch selbstgesprudeltes Wasser 😊 Lecker
-
-
-
-
-
Bluttransfusion
-
-
Diese Helikopter-Eltern verstopfen vor den Schulen, insbesondere vor den Grundschulen die dortigen Straßen. Und die Schulen beschweren sich darüber.
-
Korrektur 26 und 27 = 53 insgesamt freie Tage
Ein Überblick der untersuchten Länder (Auswahl von 197 Ländern):
Land Bezahlte Urlaubstage Bezahlte Feiertage Gesamt Iran 26 27 53 Russland 28 14 42 Österreich 25 13 38 Spanien 22 14 36 Frankreich 25 11 36 Litauen 20 15 35 Schweden 25 10 35 Italien 20 12 32 Neuseeland 20 11 31 Finnland 20 11 31 Deutschland 20 9 29 Niederlande 20 9 29 Schweiz 20 9 29 Vereinigtes Königreich 20 8 28 Japan 10 16 26 Brasilien 10 11 21 Kanada 10 9 19 China 5 11 16 USA 0 10 10 -
Nein, ich bin dagegen.
Kinder sollen Teil unserer Gesellschaft sein.
Auf der Insel Rügen in Binz hat eine Gaststätte von sich reden gemacht, als sie Kinder ausgeschlossen hat.
Da gehe ich auf keinen Fall mit. Man sollte diese Gaststätten generell meiden, aber das wird nicht passieren.
Es gibt genug Menschen, die sich von Kindern genervt fühlen.Nein, das geht gar nicht. Für mich nicht vorstellbar. Ich sehe es sehr entspannt und Kinder gehören dazu. Ich liebe Kinder.
Dem schließe ich mich zu 100% an.
-
Reis als Beilage für Schnitzel kommt für mich nicht in Frage, aber den Rest schon.
Dem schließe ich mich voll an.
-
Lasst ihr jeden der anklingelt in eure Wohnung, euer Haus?
Oder nur bestimmte Personen wie Familienmitglieder, Verwandte, Bekannte, Handwerker, Briefträger, ....?
Jeden schon mal gar nicht.
Bei meinen fünf direkten Nachbarn habe ich keine Probleme. Von zweien habe ich sogar deren Haustürschlüssel, eine andere Nachbarin hat den meinigen.
Meine Töchter haben auch meinen Haustürschlüssel.
Wenn Theo mit Tochter/Schwiegersohn kommt und ich ihn bereits aus meiner Küche sehe, "darf" ich noch nicht mal die Haustür öffnen, bevor er klingelt. Er liebt es auf die Klingel zu drücken.
Unsere ehemalige Betreute mit deren Familie (Mann und drei Kinder) selbstverständlich immer und auch ehemalige Betreute, bei denen noch Kontakt besteht.
Die Forumsmitglieder Klaus und Wally mit Leila, Tig und Wonzel waren schon bei mir. Sie bekommen dann auch den Haustürschlüssel.
Ehemalige Kollegen klar - wir waren ja eine Art "Dienstgemeinschaft".
Bei Handwerkern gehe ich meist mit und stelle "dumme" Fragen, da ich nicht alles verstehe. Bin bei solcher Art kein Praktiker.
Beim Schornsteinfeger und bei der Gastherme-Wartung muss ich nicht mitgehen.
-
Du hast bestimmt neben deinem Stuhl einen Eimer stehen, in den Du reinpullerst. Bei der Menge , die Du trinkst, wärst Du ja ständig auf Wanderschaft.
Nein, so groß ist die Menge am Tag nicht - ca. 2 - 2,5 Liter maximal aber meist weniger und das insgesamt in vielen Trink-Etappen.
Jetzt habe ich mir gerade eine Flasche frisch gesprudelt.
-
erfinderische Menschen
-
erfinderische Menschen
-
-
Schupfnudeln und TK-Suppengrün für ein schnelles Mittag am Montag, wenn ich wieder bei Theo bin.
Das isst Theo nämlich auch.