Beiträge von floras
-
-
Hinweis-Schild
-
-
-
-
Frikadellen
-
-
-
taube Menschen
-
Vielleicht wäre das was....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Du hast es doch gelesen.
Ich benötige so etwas erst gar nicht!
-
Da musst Du aber bestimmt oft Pullern
..Nachts ist das lästig, oder?Man kann ja auch einfach liegenbleiben! 😅😂
Nein, gepullert wird am Spätabend und vor dem Schlafengehen.
Nachts selten.
-
Brauche keinen Hering am Achermittwoch - ich nicht!
-
-
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
-
Sünder

Werde diesbezüglich nicht vom Saulus zum Paulus. Ich brauche das in meinen letzten Lebensjahren.
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
-
Feldsalat, Hühnerfrikassee mit Reis
-
-
Fasten ist keine Bestrafung
Verzichten muss nichts Negatives sein. "Verzichten hat immer einen negativen Touch. Aber schon Sigmund Freud hat gesagt, wer nicht verzichten kann, der kann auch nie ein starkes Ich entwickeln.
Verzichten gehört zur inneren Freiheit. Wenn ich jedes Bedürfnis sofort erfüllen muss, bin ich abhängig, dann lebe ich nicht selber, sondern werde gelebt.
Dabei muss sich das Verzichten nicht nur auf die völlige oder teilweise Enthaltung von allen oder bestimmten Speisen, Getränken und Genussmitteln über einen bestimmten Zeitraum hinweg, üblicherweise für einen oder mehrere Tage, beziehen.
Mit Verzichten kann man sicher vieles, einiges oder auch ein wenig erreichen - vielleicht auch verändern.
Ich verzichte z.B. auf Facebook, Instagram, TikTok etc. und ich habe festgestellt, mir fehlt nichts.
Ebenfalls gilt das für Mode oder für "immer das Neueste" haben zu wollen.
Und auf etwas zu verzichten, was ich eigentlich gerne hätte, aber verzichten zugunsten eines anderen, das fällt mir auch nicht besonders schwer.
-
Früher haben wir ihn auf dem Wochenmarkt in Wiesbaden gekauft und sind den ganzen Markt abgelaufen, um den besten zu finden.
Meine Frau machte daraus ein herrliches Pesto.
Das war früher!
-
Früchte- und Nussmüsli heute und natürlich dazu meinen Frühstücks-Dolce Gusto-Cappuccino