Beiträge von floras
-
-
-
soldlos
Kann man auch rückwärts lesen - ist ein Palindrom
-
Mimose/a
-
Regenwurm
-
-
traurige Menschen
-
traurige Menschen
-
immer noch 😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
-
https://www.heute.at/s/abzocke-frau…ahlen-120096196
Im Aldi in Linz lag ein einsames Radieschen am Boden. Eine Kundin hat es aufgehoben und erst in ihre Tasche gesteckt und es dann gegessen.
Leider hat dies der Detektiv gesehen, ....
Man könnte auch sagen die Frau hat nur ein Radieschen gekostet, getestet ob es auch gut ist und ein Radieschen das am Boden liegt, kann man sowieso nicht mehr verkaufen.
ALDI heißt in Österreich doch HOFER
-
Hannes
-
Heute hätte meine Frau ihren 72. Geburtstag.
Ich bin heute morgen gleich zu ihr in den FriedWald Taunusstein/Wehen gefahren.
Schon auf dem Hinweg kullerten wieder die Tränen hinunter.
Sie fehlt mir so sehr.
Wie immer habe ich ihr Namensschild mit warmen Wasser, dass ich mitgenommen hatte, gesäubert und abgetrocknet.
Ein abgeschnittenen Tannenzweig 🌲habe ich hinter ihrem Namensschild angebracht. Möge der Zweig bei diesem Wetter noch lange halten. Wenn nicht, ersetze ich ihn immer wieder.
Dann habe ich "zu ihr gesprochen und ihr alles Wichtige berichtet", was in der Zwischenzeit passiert ist.
Dann habe ich mit dem warmen Wasser noch unseren Familienbaum gegossen und die Stelle, an der sie in ihrer Urne in den Waldboden eingelassen wurde. Das alles ist für mich ein äußerst wichtiges Ritual.
Mit Tränen in den Augen habe ich mich bis zum nächsten Besuch bei ihr verabschiedet mit einem Kuss auf ihrem Namensschild.
-
-
Ierapetra ist eine Stadt im Südosten der griechischen Mittelmeerinsel Kreta und Verwaltungszentrum der gleichnamigen Gemeinde.
-
Qaqortoq
ist eine grönländische Stadt im Distrikt Qaqortoq in der Kommune Kujalleq und fünftgrößte Stadt des Landes sowohl Hauptort der ehemaligen Gemeinde Qaqortoq als auch der heutigen Kommune.
-
-
Estelle Erzherzogin von Habsburg-Lothringen
Kann hier nicht weitermachen, da diese Dame ohne Nachnamen registriert ist.
Wiedermal Sonderbehandlung des Adels. 😡
Fahre fort mit:
Edith Stein
-
-
-
Baumstammhaus