Innenarchitekt
Journalist
Innenarchitekt
Journalist
Künstler - Garderobe
Garderoben-Haken
Rosen
Salbei
Habe von ihm leider noch nie was gehört
Man kann ja nicht alle Bandmitglieder der vielen Gruppen kennen.
Aber die Band "Yes" - von ihnen sollte man schon noch mal etwas gehört haben.
Und wenn nicht - hier einige Kostproben:
Yes - And You And I - live
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder
Yes - Roundabout
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder
Yes - Close To The Edge
Externer Inhalt
www.youtube.com
Hermaphroditismus (gemein)
ro-ak-en-ut-le-te
Das letzte Wort hat es in sich,ich komm nicht drauf,ergibt für mich keinen Sinn
Das stimmt - aber eine Reaktion für "(gemein)" - sie musste einfach erfolgen.
p- po- to- ca- a- ly
Das Rätsel von Wonzel - Post 66 vom 03. März 2012 (ich war damals noch nicht registriert) - war über 3 Jahre lang nicht geklärt und hatte es auch in sich - aber der Knabe guckt ja so "bestimmte Filme" - das hatte mir geholfen, um auf Apocalpto zu kommen.
Aber ich will ja mal nicht so sein und gebe
folgenden Tipp:
Es ist die Pluralform eines bzw. zweier Worte und - jetzt kommt es - es hat mit Gedichten zu tun. :hui:
re-u-al-y-et-ls-lic-y-sä-ac
Acetylsalicylsäure
Unsere Patientin nimmt wohl häufig Aspirin :hier::hui:
neues zu flickendes Wort:
ro-ak-en-ut-le-te
(gemein)
Ich will mal nicht so sein und erkenne die Lösung an, aber
"(gemein)"
das gehörte wirklich nicht dazu;
denn die Klammern "()" und die zusätzlich rot gekennzeichneten Buchstaben - sie waren nun wirklich nicht vorhanden ! :lac:haha5
Ha no so ebbes au
![]()
Ganz, ganz feste - Du schaffst auch diese Mauer ! :hui::hier:
Ausbildungs -Vertrag
Vertrags-Inhalt
Flieger
Flieger-Ausbildung
Fachkraft für Süßwarentechnik
Gärtner
7. Schausteller
Schulferien
jogi-bär - der letzte Buchstabe des 7. Wortes ist ein "r".
also muss das neue Wort auch mit "r" anfangen
Geduldspiel
Losbude
Bescheinigungs-Kopie
Kopier-Papier
jetzt weiter mit L
Langes Wasser
Es gibt den gleichnamigen Fluss
auch langes Wasser genannt
gibt es nicht - nur einen Hinweis, dass dies Bächlein Langes Wasser dort genannt wird, aber das beginnt nun mal mit "L"
Das Lange Wasser ist ein kleiner Fluss im sächsischen Landkreis Bautzen, der nördlich Pietzschwitz, direkt an der Autobahnbrücke der A 4 in das Schwarzwasser mündet. Damit gehört das Lange Wasser in letzter Instanz zum Einzugsgebiet der Elbe.
Der Abfluss erfolgt über Schwarzwasser, Schwarze Elster, Elbe und Nordsee.
jetzt weiter mit L
Ein kleines Kerlchen reist nach Japan
und schaut sich dort Tokio an
Werbung
Agentur
Kirschkernkissen
Lamafelldecke :zw::liebe9::zw: