Feuerlilie
Beiträge von floras
-
-
-
-
-
-
verlässliche Menschen
-
Risiko-Register
O - R
-
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
-
Die Bezeichnung „Boxspringbett“ setzt sich aus den englischen Wörtern „box“ für den rahmenartigen Unterbau und „springs“ für die Federn darin zusammen. Die Bedeutung Boxspringbett meint also, dass ein gefederter Unterbau vorhanden sein muss. Sobald ein Bett eine sog. Federbox hat, handelt es sich um ein Boxspringbett.
- Das Boxspringbett ist ein Bett mit einem gefederten Unterbau.
- Der Unterbau, auch Boxspring genannt, besteht aus einem Rahmen, der mit einem Federkern gefüllt ist.
- Die Matratze liegt auf dem Boxspring, nicht auf einem Lattenrost.
- Das Boxspringbett ist für seinen Liegekomfort bekannt.
- Die Boxspringmatratze ist in der Regel dicker als eine herkömmliche Matratze.
- Das Boxspringbett wurde in den USA entwickelt.
- Der Begriff „Amerikanisches Bett“ bezeichnet das Boxspringbett, weil es hier seinen Ursprung hat.
- In Skandinavien ist das Boxspringbett mit Topper, also einer Komfortauflage, weit verbreitet.
- Der Topper ist eine Matratzenauflage aus elastischem Schaum, die die Matratze schützt und die Liegefläche noch komfortabler macht.
-
Icener
Volksstamm - die Icener waren ein keltischer Volksstamm, der im Gebiet des heutigen Norfolk und Suffolk in Britannien lebte. Über die Glaubenswelt der Icener ist bekannt, dass sie u. a. eine Siegesgöttin namens Andraste verehrten.
-
Verband-Kasten
-
-
arbeitssuchende Menschen
-
Rest vom Samstag
Schweinefilet mit Nudeln
-
tote Menschen
-
Gute Freunde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1. Mit dir kann ich lachen
Ganz verrückte Sachen machen
Wir sind Freunde
Du und ich
Mit dir kann ich träumen
Trotzdem keinen Spaß versäumen
Wir sind Freunde Du und ichRefrain 1
Gute Freunde sind so wie ein Hauptgewinn
Gute Freunde, ja die gehn durch dick und dünn
Gute Freunde gibt es nicht für Gut und Geld
Gute Freunde sind das Beste auf der Welt2. Mit dir kann ich schaukeln
Brauch dir nie was vorzugaukeln
Wir sind Freunde
Du und ich
Mit dir kann ich spinnen
Kann verlieren und gewinnen
Wir sind Freunde Du und ichRefrain 1
3. Mit dir kann ich toben
Kritisieren und auch loben
Wir sind Freunde
Du und ich
Mit dir kann ich staunen
Kein Geheimnis rausposaunen
Wir sind Freunde Du und ichRefrain 2
Gute Freunde sind so wie ein Hauptgewinn
Gute Freunde, ja die gehn durch dick und dünn
Gute Freunde kriegst du nicht für Gut und Geld
Gute Freunde sind das Beste auf der Welt
Gute Freunde hast du nicht so schnell entdeckt
Gute Freunde gibt es niemals im Prospekt
Gute Freunde kriegst du nicht für Gut und Geld
Gute Freunde sind das Größe auf der WeltText & Musik: Volker Rosin
-
Kladde
Der Name "Kladde" stammt vom niederdeutschen Wort "Klad" ab, was so viel wie "Fleck" oder "Fleckchen" bedeutet. Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes "Kladde" war daher "ein Buch mit fleckigen Seiten", da die ersten Kladden aus recyceltem Papier hergestellt wurden und somit oft unebene, fleckige Seiten hatten.
-
-
Marktkram
Ist wieder mal ein Palindrom - kann man auch rückwärts lesen.
Marktkram ist ein Marktplatz zum Handeln mit allerart Kram. Ohne Gebühren.
Als Verkäufer verkaufen Sie hier nie unter Wert: Sie haben immer die Kontrolle darüber, zu welchem Preis Sie einen Artikel hergeben wollen. Als Käufer bezahlen Sie nicht mehr als Ihnen lieb ist: Sie geben Gebote ab und feilschen um die Preise.
Verkauft wird, sobald sich der Verkäufer mit einem Käufer auf einen Preis geeinigt hat. Wenn also entweder ein Käufer mit dem aktuellen Preis, oder der Verkäufer mit einem vorliegenden Gebot einverstanden ist. -
Theodore Bikel