tröstende Menschen
Beiträge von floras
-
-
Filet-Stück
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt sind ganz viele Krokusse im Vorgarten aufgeblüht und die Bienen und Hummeln summen herum.
Ich versichere euch es geht den Krokussen gut. Ich kümmere mich um sie und gieße sie regelmässig.
Sehr, sehr schön - das Bild erfreut mich. 😊
-
Querfeldeinlaufen - auch Crosslauf genannt
-
Dietrich
-
Claire
-
Veterinär
-
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
-
Oldenburger Land

-
-
Ofenhandschuh
-
-
Apfelblütenfest
-
Der Wrackbarsch (Polyprion americanus) ist eine Art der gleichnamigen Familie (Polyprionidae) innerhalb der Barschverwandten. Der durch Überfischung teilweise vom Aussterben bedrohte Fisch lebt im östlichen und westlichen Atlantik und im Mittelmeer; als Verstecke nutzt er auch Schiffswracks, wodurch er seinen Namen erhielt.
-
Bettelmannsbaum
Dieser Bettelsmannbaum in Taunusstein-Wehen steht am Rand des FriedWaldes, da, wo meine liebe Frau beerdigt wurde.
Beliebter Plauder- und Rastplatz für Wanderer
Ein wunderbar alter, weit ausladender Baum am Waldrand von Wehen
Früher - Sammel- und Lagerplatz des fahrenden Volkes, Passstraße von Wiesbaden über den Taunuskamm ins Aartal, vorbei an der "Fischzucht" und dem Bettelmannsbaum vor Wehen.
Es war die Verbindungsstraße zwischen Königssondergau und Bleidenstadt.
Heute - beliebter Treffpunkt der Alten ... aber auch der Jungen. Schöner Blick auf Wehen und den Halberg. -
Bettelmannsbaum
Dieser Bettelsmannbaum in Taunusstein-Wehen steht am Rand des FriedWaldes, da, wo meine liebe Frau beerdigt wurde.
Beliebter Plauder- und Rastplatz für Wanderer
Ein wunderbar alter, weit ausladender Baum am Waldrand von Wehen
Früher - Sammel- und Lagerplatz des fahrenden Volkes, Passstraße von Wiesbaden über den Taunuskamm ins Aartal, vorbei an der "Fischzucht" und dem Bettelmannsbaum vor Wehen.
Es war die Verbindungsstraße zwischen Königssondergau und Bleidenstadt.
Heute - beliebter Treffpunkt der Alten ... aber auch der Jungen. Schöner Blick auf Wehen und den Halberg. -
Druckhaus
-
verhungernde Menschen