spazieren gehende Menschen
Beiträge von floras
-
-
intelligente Menschen
-
-
-
Du musst nicht traurig sein oder es als traurig empfinden,
. Das selbstgesprudele Wasser tut mir gut und erleichtert mir durchaus meinen letzten Lebensabschnitt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Als ich mir erlaubte zu fragen wie es dann bei Vollmond sei ... 👍👍👍
-
Ist wieder mal ein Palindrom - kann man auch rückwärts lesen.
mittelalterliches Recht, norddeutsch veraltet: eine Holzwand mit Aussparungen für Kopf und Hände oder eine ähnlich geartete, oft nur pfahlartig als Schandsäule mit Halseisen ausgeführte Bestrafungsvorrichtung, an die eine wegen kleinerer Vergehen bestrafte Person gebunden und damit öffentlich zur Schau gestellt wurde
-
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
-
Eselsbrückenliteratur
Eselsbrücken in der Literatur sind Gedichte oder Merksätze, die einem bestimmte Fakten oder Regeln leichter merken helfen. Diese können sich auf verschiedene Bereiche beziehen, wie Rechtschreibung, Grammatik, historische Ereignisse oder Naturwissenschaften.
-
Essensgeldzuschuss
-
-
Xylograph
-
Bewegungsgründe
-
-
Ricarda
-
Aitutaki

Aitutaki ist ein kleines Paradies. Die Heimat von 1800 Menschen und der schönsten Lagune der Welt liegt nur 220 km, einen 45-minütigen Flug, von Rarotonga entfernt. Verstreut über dieser große, leuchtenden Lagune liegen 15 Motus (kleine Inseln), versteckt und romantisch.
-
-
Venusfliegenfalle

-
Veterinär
-