...sr...
Kursrechnung
...rs...
...sr...
Kursrechnung
...rs...
sonnenbadende Menschen
Yogalehrerin
Ziegen-Züchter
Mord-Plan
Plan-Vorlagen
Ein kleines Kerlchen reist nach München in Bayern
er wird die dort siegenden Dortmunder feiern :bvb:
L-N
Loch-Nieten
H-N
Freiburger Käsekuchen
Zwei und 3/4 Stunde :sun::sun::sun:
Xenonlampe
Yoga-Büchlein
Kerzen-Knöterich
Lilie
Glückwunsch Mary!
Dann mach mal weiter!
Gruß....
Tig
Aber nur, wenn Du willst Mary. - Du musst nicht.
Aber besser wäre es schon - sonst droht uns möglicherweise noch ein Technikrätsel ! :hui:
:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:
:pb: Sonnen, Musik, träumen :so:
:ta8::ba5::ta8::ba5::ta8:
Kastenweißbrot
"Ananas"
Klein-Susi kann noch keine Sätze sprechen.
Aber ihre Nachbarin Anna kann sie sehr wohl erkennen. Und sie weiß, dass man im Regen nass wird.
Daher ihr kindlogischer Schluss: Anna wird nass, doch dies in einem Satz auszudrücken, das beherrscht sie noch nicht.
Anna = 4 Buchstaben und nass = 4 Buchstaben
Aber Klein-Susi beherrscht die Rechtschreibung natürlich auch nicht, sie redet halt, so wie sie denkt und über das, was sie sieht.
Selbstverständlich sagt sie kleinkindgemäß deshalb "Ananas" ! Sie meint natürlich, dass Anna nass ist.
Und einen kleinen Hinweis gab es ja auch mit dem Supermarkt, wo man die Frucht "Ananas" kaufen kann.
Ein kleine Doppelbedeutung dieses Wortes, die Kleinkindsprache zulässt, aber auch die Frucht. (ein gedankliches Teekesselchen
)
Ein Schelm, der meint, Klein-Susi sei ein Früchtchen! Nein, das Früchtchen, das war ich - und zwar gerne!
Gratuliere Dir Mary und ich verbeuge mich vor Dir, aber nicht zu tief, sonst gibt's eine Gewichtsverschiebung und ich purzele nach vorne.
Meine Gleichgewichtsstörung würde das dann noch unterstützen, das willst Du doch nicht, oder! :hui:
S-G
Sport-Gemeinschaft
T-T
...ag...
Mammagewebe
...ga...
auffordernde Menschen