Der alte, völlig erschöpfte Mann, der versucht, die Stufen unverletzt wieder nach oben zu erklimmen, das bin ich
(von hinten und in der Mitte der Treppe, von denen es sehr, sehr viele an diesem Klippenort gab !!!)
Beiträge von floras
-
-
stimmt, die habe ich auch wieder mitgenommen! :girl5:
Und sie einfach so mitgegangen? :hui:
-
Also, diese Frau ist mir jedenfalls nicht begegnet.
Bin mir sonst nicht sicher.
Bin alter Mann, muss erst vergleichen können.
Aber ganz,ganz unten kommen wohl manchmal kleine Boote vorbei, die zudem Grotten und Stränden fahren. -
Na klar Flora`s. Immer her damit.
Wally will, dass ich arbeite, wo ich doch in passiver Altersteilzeit mich befinde!
-
Was ist dann :ka:
Dann ist was? :zw:
-
Nein, es waren viele Steintreppen.
-
Weiterfahren nach Spanien, das machen wir nicht, das haben wir u.a.mit Gibraltar letztes Jahr bereits hinter uns.
Jetzt nur noch Baden und Erholung vom "Stress der Besichtigungen".
Habe ca. 1000 Bilder geschossen; die wollen zuhause noch gesichtet und aussortiert werden.
Mal sehen, was sich nach der Größenverkleinerung ins Forum stellen lässt, wenn Interesse besteht.
-
Sagres ist der südwestlichste Punkt vom Festland "Europa".
Habe sogar ein Zertifikat dafür erhalten beim Bratwurst essen. -
So viele Treppen, wie bei den Felsen, bin ich selten gelaufen. Ich war bis ganz unten und mir blieb nichts anderes übrig, als wieder hinauf zusteigen.
War anschließend total fertig, aber es hat sich doch sehr gelohnt. Sieht man halt nicht alle Tage.
-
Heute eine Bratwurst gegessen von den letzten vor Amerika.
Bild ist auf der Kamera und folgt später - auch die von den Felsen und den Leuchttürmen. :hier: -
In der passiven Altersteilzeit gibt es weder Urlaub, geschweige denn Sonderurlaub oder Urlaubsgeld, geschweige denn Sonderurlaubsgeld.
Das Leben ist gemein zu mir!
:fair::t03: :t06::t06::t06::t03::fair: -
Was meinst Du Tig, was wir alles mitnehmen können, wenn wir das wollen!
:et03: :et16::et16::et16::et05::grappa::et16::et16::et16: -
Mal abwarten, wann Tig mit seinem nächsten Tipp rausrückt.
In der Zwischenzeit werde ich ein "lange beer" trinken und dann etwas später eine Flasche "Rosé Reversa". :et03: :et16::et16::et16:
:et05::grappa:
Und sollte Tig sich mit dem Tipp Zeit lassen, mache ich mir nicht Bange, denn von diesen edlen Getränken gibt es hier genug. Und damit es Wonzel auch ein bisschen besser geht, Wonzel, ich trinke gerne für Dich mit.
Wonzel, dafür erwarte ich von Dir mehrere "Danke schön". :hier: :klatsch: Übrigens habe ich heute einen Schnaps von der Frucht des Erdbeerbaumes getrunken. Man versicherte mir, dass dieser nicht mehr als 42% gehabt haben sollte. -
Habe verzweifelt rumgegoogelt, aber außer "Merlin" habe ich nichts gefunden.
Hoffentlich nicht mit Rum gegooglet, mein lieber Wonzel, auch wenn Du verzweifelt warst. :t06:
Nimm lieber Grappa, damit kannst Du es doch besser.
:et05: :grappa: -
In Spanien sind wir nicht! :urlaub:
Ja, Felsenküste haben wir auch in PORTUGAL. Und diese sind verdammt steil.
-
Oh, Mary - schieb' mir doch bitte so ein Häuschen vorbei :hui:
-
mit dem Flugzeug, lieber Tig :hier: , nicht mit dem :bike:
:lac: -
:sun: Morgen schönes Wetter :sun:
-
Flüsterjet..... nein!
So isses..... hab ich schon gehört, aber auch nein!
@ floras5, es geht nicht um die BAe 146, dem Flugzeug mit 5 APUs.
Morgen gehts weiter!
Gruß....
TigMorgen sind wir auf dem Weg nach Porto. Mal sehen, was da so flüstert.
-
Ist wohl wie in der Mathematik. Es kann mehrere Lösungen geben.
Das Flugzeug erhielt den Namen "Flüsterjet" ebenso wie das Fahrrad mit den Flüsterreifen, das so schnell fährt.
und