:hui::hui:
Genau, der FC Bayern wird Meister in der Kategorie: "Wer wurde am meisten ohne jeden Grund bevorteiligt"
:hui::hui:
Genau, der FC Bayern wird Meister in der Kategorie: "Wer wurde am meisten ohne jeden Grund bevorteiligt"
FC Bayern hatte nicht unverdient, aber zu hoch in einem langweiligen Spiel gewonnen.
Beispiel für weitere Bevorteilung der Bayern auch iinternational:
Bayernspieler Xabi Alonso begeht in der 1. Halbzeit ein taktisches Foul, um Piräus aus dem Takt zu bringen. Das hat grundsätzlich eine gelbe Karte zur Folge.
Achtung: Es gibt die gelbe Karte, aber nicht für Bayern-Spieler Alonso, sondern für den Spieler von Piräus.
Ich bin gespannt, wie das in dieser Saison weiter geht. :1: :1::1:
griechische polizisten lassen die knüppel gegen bayernsnobs fliegen.
die bayernfans haben ihre tracht schon hinter sich. jetzt gibt es noch eine auf dem rasen
Und zwar mindestens so lange, bis sie die ungerechtfertigen 2 Punkte abtreten.
Aber lieben tun wir sie trotzdem.. :huhu:
Aber Hallo, was denn sonst ! :hier: :hui:
Also was seid ihr bloss für lieblose Kerle,meine Güte!
![]()
Nee, Mary - mit Gefühl und ganz liebevoll lasse ich das :et03: :et03::et03: und den :et16: :et16::et16:die Kehle hinunter rinnen.
Banause,ohne jedes Mitgefühl,aber es wundert mich nicht einmal! :wow:
Es gibt da sicher Schöneres als Hundegeschlabber! :hui:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Foto FB
Schlabbert der etwa im Gesicht des armen Jungen ?
Nee, das mag ich nicht, nicht von dem!
Beim zusammenrechnen der waren habe ich die Kassiererin zwar darauf hingewiesen das es vorher vllt 1kg Trauben waren, aber sie berechnete es freundlicherweise nur was sie von der kassenwaage ablass, so brauchten wir nur noch die hälfte bezahlen.
Freue mich schon wenn ich sie wiedersehen werde und bin gespannt wie sie auf Tobie reagieren.
Das können die Kassierinnen heute nicht mehr
So haben sich die Zeiten geändert.
Ja, dass Abholen direkt beim Terminal 1 beim Frankfurter Flughafen, das geht 1 Jahr lang nur über Parkhaus wegen Umbauarbeiteen. Nur Busse und Taxen dürfen noch vorfahren. Ein bisschen haben sie deshalb die Parkgebühren reduziert.
Hinbringen zum Abflug geht weiter hin.
Am Terminal 2 kann man weiterhin innerhalb von 15 Minuten vorfahren für Abflug und Ankunft.
Aber die Früchte des Erdbeerbaumes schon eher. Gerade wieder welche aus dem Hotelgarten genossen.
Und auch in der Stadt in den Grünanlagen wachsen die Erdbeerbäume mit ihren Früchten.
Nur die Schappsflaschen vermisse ich an den Bäumen!
Ei, wo sind sie denn bloß? :haha: :haha::haha:
habe jetzt einmal bei ryanair gestöbert.
preisgünstiger flug von hamburg nach alicante am 30.01.2016 pro person 29,99€ komplett
alicante - hamburg am 13.02.2016 pro person 42,99 €.
die anfahrt zum flughafen ist teurer. :wbu:Habt ihr bei Ryanair Stehplätze und müsst für ToilettenNutzung zahlen?Dürftet ihr Gepäck mitnehmen oder müsst ihr nackt reisen, um das Gewicht in der Maschine zu verringer
Habt ihr bei Ryanair Stehplätze und müsst etwa für die Toilettennutzung zahlen?
Dürft ihr Gepäck mitnehmen oder müsst ihr nackt reisen, um das Gewicht in der Maschine zu reduzieren, damit Ryanair Kerosin sparen kann? :hui:
Dat sind ja Zustände, wie nach dem 2 Weltkrieg als die Flüchtlinge zurück kammen. Da hat man auch einige Mieter raus aus ihren Wohnungen und Flüchtlinge rein (nachdem sie in Friedland waren).
Oh man....... Schade schade schade.
Genau Flöckchen, das ist es ja gerade und möglicherweise durchaus vergleichbar.
Die Probleme wurden gelöst, vielleicht gelingt es ja auch jetzt.
Tatsache ist und bleibt, die Politiker haben versagt.
Runter mit deren Diäten und deren unverschämte Altersversorgung!!!
Alles anzeigenüber mich selber,
Morgens auf die Uhr geschaut,,,,,upps muß los. Nun denn Jacke an, Tasche unterm Arm und los.
Bahn kommt- ich rein, puh riecht das hier muffig (hab ich gedacht).
Zwischendurch gewundert, die Menschen schauen dich aber blöde an, trotzdem hab ich freundliche Grüße verteilt.
4 Stationen weiter raus aus der Bahn an mich herunter geschaut da immer noch Blicke von Menschen.
Roten Kopp bekommen, weil ich meine warmen Puschen noch anhatte, Mülltüte auch noch dabei. (da ja morgens alles hurtig gehen mußte. Hab ich anstatt meinen Rucksack die Mülltüte geschnappt) Hab laut los gelacht,,, dies passiert mir nie wieder.
Hätte gerne ein Foto von Dir und von diesem Morgen. :zw:
Heute Abend gibt es bei uns Kürbissuppe von den eigenen Kürbissen,die ich am Wochenende geerntet habe.Leider sind sie nicht so groß geworden wie auf den Feldern,ich hoffe,es schmeckt trotzdem.
Bitte gut würzen, dann esse ich auch meine Suppe auf! :hui:
Selbst wenn ihr zu dem Grünkohl noch Pinkel hinzu fügt, NEIN, NEIN und nochmals NEIN.
Das mag ich auch nicht, wirklich nicht.
Grünkohl, den mag ich überhaupt nicht
Ist mir doch bekannt und dass nach dem 4. Spieltag die Bayern 3 Heimspiele und nur 1 Auswärtsspiel im Gegensatz zu anderen Mannschaften haben.
Heutiger Schiedsrichter: gepfiffen gegen Dortmund und das Gegentor war irregulär!
Mal schauen, was diese Saison noch für Entscheidungen für den "Bayern-Clan" fallen.
:bvb::bvb::bvb::bvb::bvb:
Da hat sich nichts geändert, immer wieder diese Bevorteilung der Bayern das hört wohl nie auf. :wand:
Wie bereits oben mehrfach ausgeführt - die Bayern-Mafia ist wieder aktiv.
Schlussminute bekommt der FC Bayern einen äußerst fragwürdigen Elfmeter zugesprochen und gewinnt dadurch das Spiel.
Augsburg führte bis zur 77. Minute mit 1:0 bei den Bayern.
Sollte dem FC Bayern gleich die Meisterschale übergeben werden, denn Leistung der anderen Vereine sind gegen denn FC Bayern offensichtlich unerwünscht.
Ich könnte :1::1::1: - Beschiss, Beschiss und Beschiss
Fairplay - nicht mit dem FC Bayern !!!
Aber die Früchte des Erdbeerbaumes schon eher. Gerade wieder welche aus dem Hotelgarten genossen.
Der letzte Satz - er gefällt mir doch am besten. :grillen: :et11::et15:
Stellt euch vor, dass sich durch diese Veränderungen Step by Step unsere Kultur im Gleichschritt verändert.
Irgendwann sind die Deutschen in der Minderheit. Ich werde dies Dank meines fortgeschrittenen Alters wohl nicht erleben.
Werden irgendwann dann die Deutschen aus Deutschland flüchten müssen?
Das möchte ich keinesfalls erleben müssen.
Die Hilfen hätten viel früher in den betroffenen Ländern stattfinden müssen.
Aber das war Politik wohl egal. Bloß nicht vorausschauen müssen.