Erzieherin
Fischer
Erzieherin
Fischer
Gerade zurück vom Abholen des behinderten Schwagers und noch mit einem langen Stau auf de Strecke und jetzt erst mal ein Renenerationskäffche :kaffee::kaffee::kaffee:
einfach Langeweile besiegen
heute noch behinderten Schwager abholen für's Wochenende
Retter-Radio
Freitag, den 02.10.2015
15:00 bis 19:00 Uhr
Kaffeeklatsch
mit: Linde
19:00 bis 20:00 Uhr
Countrycorner
mit: Scip
Bluegrass - Stunde
20:00 bis 22:00 Uhr
gemischstes aus dem Multimediastall
mit: zicklein
Start ins Wochenende
Hah, die können deshalb schon mehr, als sie können, weil sie lieber platzen, als dem Koch was zu gönnen. Ich kenne jetzt die Pappenheimer, vor allem eine gewisse Pappenheimerin!
Dann nutze doch einfach das Platzen der Pappenheimer aus und die Zweitverwertung der Zwiebeln, sie sei Dir gegönnt. :haha::haha::haha:
Ich werde in Zukunft nix mehr braten und bruzzeln, wenn ich noch nicht mal einen Schmeckhaps davon abkriege :nein:
Musst halt soviel braten, bis alle nicht mehr können.
Hast Du genug gemacht, bleibt auch für Dich noch etwas übrig, wenn Du dann überhaupt noch fähig bist, einen Bissen hinunter zu bekommen ! :huhu::huhu::huhu:
Mhm...lecker, kann man da auch die Pute weglassen und evtl. durch scharf gebratene Zwiebeln ersetzen?
Ja Wonzel, das geht mit Sicherheit und der Gewissheit, dass Du ja in Zukunft die Zwiebeln für uns wirst braten dürfen und müssen! Ich jedenfalls freu' mich drauf! :hui::hier:
Heute morgen beim Arzt Rezept für Teststreifen zur Bestimmung des Blutzuckers für 1/4 Jahr abgeholt.
Einkäufe für die nächsten Tage erledigt - brauche jetzt nichts mehr.
Mittag gegessen und jetzt im Forum lesen.
Gleich gibt's ein Käffche
mit was dabei
Und heute Abend - keine Frage BVB ab 21:00 Uhr :bvb:
PAOK Saloniki - Borussia Dortmund
morgen früh aufstehen ![]()
![]()
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass auch in den Lokalteilen von deutschen Zeitungen so bei den Gesetzesverstößen berichtet wird, dass Ausländer/Flüchtige, Asylsuchende mit ihren jeweiligen Nationalitäten genannt werden, haben aber Deutsche dagegen verstoßen, heißt es nicht, der deutsche ... hat gegen ... verstoßen.
Auch das trägt zur Ausländerfeindlichkeit bei.
Lest Zeitungen mal unter diesem Gesichtspunkt!
Aber wir gehen gerne zum Italiener, Türken, Griechen, Eritreer, Spanier, Syrer... usw.
Darüber ist doch auch nachzudenken.
Und noch eines im Nachhinein: Heute steht in unserer Zeitung
aus 3 größeren Städten jeweils eine Massenschlägerei, bei der
in einer Stadt die Flüchtlinge gegenseitig mit Holzlatten und gar
mit Eisenstangen aufeinander los gingen.
Auch so lässt sich negative Stimmung beschreiben zum Nachteil der Flüchtlinge! :fair:
Und nicht in der Zeitung steht, in wie vielen Städten das eben nicht passiert ist.
HASS IST NIEMALS GUT.......!
man tut sich damit nicht's gutes an.
Auch hier in unserem Land gibt es solche deutschen Männer (hab ich am eigenen Leib schon erlebt und bin mit heiler Haut knapp entkommen).
Und das ist gut so! ![]()
:wangenkuss:![]()
Retter-Radio
Donnerstag, den 01.10.2015
21:00 bis 23:00 Uhr
Ostalgie
mit: Tappi
Musik aus der DDR
Retter-Radio
Mittwoch, den 30.09.2015
19:00 bis 21:00 Uhr
SAilor's Sturmzeit - Weltmusik
mit: dax
21:00 bis 23:00 Uhr
Folk und Mittelalter Musik
mit: Tappi
Irish Folk, Celtic Folk und mittelalterliches
Frankfurter Würstchen (über Buchenholz geräuchert)
Ein kleines Kerlchen reist nach Bingen
um für sie das schönste Lied zu singen

an die Champions-League-Fußballübertragung auf SKY