Leider musste ich diesen Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen löschen.
Nach zu lesen hier: http://www.news.de/service/imprint/
Rechtlicher Hinweis.
Beiträge von floras
-
-
Dann gehörst du zu den Glücklichen, die mordsmäßig Vermögen besitzt oder auf die Arbeit generell pfeifst. Ich kann und will das nicht.
Mordsmäßig Vermögen = Nein
Auf Arbeit pfeifen = äußerst gerne
aber pfeifen kann ich nicht - nur auf die Arbeit, das geht sehr gut

-
"Brutto 2.700 Euro verdient nicht jeder,schon gar kein einfacher Rentner"
Genau so isses.Auch für 2.700,- € brutto arbeite ich nicht. Auch nicht mit plus Rente oder Arbeitszeitgeld.
Ich werde übrigens nie mehr arbeiten - nie mehr! So isses!

-
In gut zwei Wochen ist der erste Advent-Sonntag.Irgendwie unvorstellbar bei diesem Wetter.Wer hat da Lust,die Weihnachtsdeko raus zu holen.Mir wäre lieber,Ostern stünde vor der Tür!
Dann gäbe es wenigstens Eier! :hui::hier:
-
Ob die wohl auch 70- jährige nehmen?
( Ich würde nämlich sämtliche Anträge unbesehen ablehnen ) :huhu:Wonzel, Du darfst doch als Rentner mittlerweile grenzenlos hinzuverdienen.
Verlange mehr Geld, ab sofort einsatzbereit und natürlich eine gestaffelte Erfolgsprämie.
:hui: :hier: -
Alles anzeigen
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sucht verzweifelt nach Mitarbeitern ,die über Asyl-Anträge entscheiden sollen.Einstiegsgehalt selbst für Anfänger mindestens 2.700 Euro.
Mindestens 1700 sogenannte "Entscheider" will die Behörde in den nächsten Monaten einstellen.
Damit das gelingt,nimmt das Amt fast jeden und unbefristet auf Lebenszeit.
Bewerber brauchen ein abgeschlossenes Bachelor oder Diplom-Studium,die Note ist nicht entscheidend.
Die neuen Beamten werden 6 Wochen eingearbeitet und werden als Asylentscheider arbeiten.
Bericht aus Bild.deIch arbeite grundsätzlich nicht für 1.700,00 € brutto.
-
Schöne Lieder von Stephan Sulke u. a.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ich freue mich schon auf ein Lied seiner letzten CD:
"Enten hätt' ich züchten sollen"
Das Lied gibt es noch nicht bei YouTube - hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Lied - unterlegt mit Bildern unseres ehemaligen Verteidigungsminister (Plagiats-Minister) K.T. zu Guttemberg - ich find's gut gemacht. Liedstimme ist von Stephan Sulke
Ansonsten können wir - ohne zu Guttemberg - auch mal dabei an unseren Wonzel denken!

:hier: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Dir für Deine Mühe, Klaus - das Video von YouTube habe ich auch und hätte es einstellen können.
Wollte nur probieren, ob ich ein anderes Video, nicht von YouTube - in diesem Falle von der Facebook-Seite einstellen kann, ohne dort Mitglied zu sein.
Das ging halt nicht!
-
Weihnachten und Weihnachtsstimmung
Was bedeutet das für Euch und was macht es mit Euch?
Sind es - wie auch immer - die Begegnungen und/oder die Familienzusammenkünfte? Ein geschmückte Wohnung? Plätzchen backen? Weihnachtsdüfte du Weihnachtsbaum? Die brennenden Lichter? Das besondere Weihnachtsessen? Die aufkommenden Gefühle? Weihnachtsmärkte? Das Wetter - Schnee und Eis mit Spaziergängen? Der Tannenbaum? Eventuell ein Kamin- oder Lagerfeuer? Die Kekse und der Stollen? Geschenke? Wichteln? Der Kirchgang, der im Jahr sonst nicht so häufig ist? Weihnachtskrippe? Entspannung vom "stressigen" Alltag? ... -
konnte das Video der Facebook-Seite nicht einstellen, aber ich bin kein Facebook-Mitglied - nimmer !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich fand das alljährliche Weihnachtsrätsel immer hochinteressant und würde es nicht missen wollen.
Vor allem, wenn so wenige teilnehmen, ist ja die Gewinnchance viel höher.
Logisch, Wonzel, logisch - nur musst Du wissen, dass, wenn auch nur zweie daran teilnehmen, Du dann niemals Vorletzter werden wirst. :gruebel:
Spaß beiseite, ich habe nicht nur nichts gegen das Weihnachtsrätsel - ich befürworte es sogar! :wow: -
RETTER-RADIO
Montag, der 09.11.201522:00 bis 01:00 Uhr
Conny`s Plattenküche
mit: ConnyMaus
Bombenhits part 9 / keine Musikwünsche -
RETTER-RADIO
Sonntag, der 08.11.201519:00 bis 22:00 Uhr
gemischtes aus dem Multimediastall
mit: zicklein
Musik für den Sonntag -
RETTER-RADIO
Samstag, der 07.11.201521:00 bis 23:00 Uhr
Musikexpress
mit: Tappi -
Danke floras5 -Der Maikäfer :dank:
war wohl doch keine Hexe,dank Pferdesalbe und 2 Paracetamoltabletten,
geht es mir schon viel besser.Heute werde ich mich mal verwöhnen,hab solange auf Süßes verzichtet
:schoko:LG die Blumenfee
Dann genieße es. Du kannst es wohl gebrauchen!
-
Dankeschön floras5 - Der Maikäfer
wäre heute schon früher hier rein gekommen aber eine Hexe hat mich angeschossen
Mir gefällt das Forum und Mitgliederspiele habt ihr hier auch
LG die BlumenfeeDie Dinger, diese Hexen, schießen leider auch auf Männer!
Dir, Gute Besserung
-
L-T
Lern-Theorie
N-E -
an Morgen mit viel Sonne
-
Rose :rose: