Beiträge von floras

Ich arbeite grundsätzlich nicht für 1.700,00 € brutto.

Schöne Lieder von Stephan Sulke u. a.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ich freue mich schon auf ein Lied seiner letzten CD:

"Enten hätt' ich züchten sollen"
    Das Lied gibt es noch nicht bei YouTube - hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Lied - unterlegt mit Bildern unseres ehemaligen Verteidigungsminister (Plagiats-Minister) K.T. zu Guttemberg - ich find's gut gemacht. Liedstimme ist von Stephan Sulke

Ansonsten können wir - ohne zu Guttemberg - auch mal dabei an unseren Wonzel denken! :):):):hier:

Danke Dir für Deine Mühe, Klaus - das Video von YouTube habe ich auch und hätte es einstellen können.

Wollte nur probieren, ob ich ein anderes Video, nicht von YouTube - in diesem Falle von der Facebook-Seite einstellen kann, ohne dort Mitglied zu sein.

Das ging halt nicht! :)

Weihnachten und Weihnachtsstimmung

Was bedeutet das für Euch und was macht es mit Euch?

Sind es - wie auch immer - die Begegnungen und/oder die Familienzusammenkünfte? Ein geschmückte Wohnung? Plätzchen backen? Weihnachtsdüfte du Weihnachtsbaum? Die brennenden Lichter? Das besondere Weihnachtsessen? Die aufkommenden Gefühle? Weihnachtsmärkte? Das Wetter - Schnee und Eis mit Spaziergängen? Der Tannenbaum? Eventuell ein Kamin- oder Lagerfeuer? Die Kekse und der Stollen? Geschenke? Wichteln? Der Kirchgang, der im Jahr sonst nicht so häufig ist? Weihnachtskrippe? Entspannung vom "stressigen" Alltag? ...

Also ich fand das alljährliche Weihnachtsrätsel immer hochinteressant und würde es nicht missen wollen.
    Vor allem, wenn so wenige teilnehmen, ist ja die Gewinnchance viel höher.
    ^^

Logisch, Wonzel, logisch - nur musst Du wissen, dass, wenn auch nur zweie daran teilnehmen, Du dann niemals Vorletzter werden wirst. :gruebel:

Spaß beiseite, ich habe nicht nur nichts gegen das Weihnachtsrätsel - ich befürworte es sogar! :wow: