Lardo - exklusiver, weißer italienischer Speck aus der Toskana. Er reift monatelang in Marmortrögen und wird mit Kräutern wie Rosmarin gewürzt, wodurch er auf der Zunge zergeht.
Beiträge von floras
-
-
Oberweserdampfschifffahrtsgesellschaftskapitän
Oberweserdampfschifffahrtsgesellschaftskapitän
-
Operationsrisiko
-
Uchte
Ich hoffe, dir geht es gut bei dieser Endung "hte", Nati. 😅

Ich habe mir extrem große Mühe gegeben und mich in diese "Decke" gewickelt und habe mich auf diesen Storch
gesetzt und habe die Welt mehrfach durch alle Temperaturzonen überflogen.Kaum zu glauben, aber so etwas von wahr. Ich bin fündig geworden: HTerm
HTerm ein Terminal-Programm für die serielle Schnittstelle, das unter Windows läuft.
-
Strukturanpassungsfazilität
ein spezifisches Finanzierungsinstrument (Kreditlinie), das von internationalen Institutionen wie dem Internationalen Währungsfonds (IWF) oder der Weltbank an wirtschaftlich angeschlagene oder ärmere Staaten vergeben wird.
-
Bio-Rinderfrikadellen und Salat
-
Y-Gurte / Y-Träger
Ein Vintage-Tragesystem der tschechischen Armee (M60), das heute unter Outdoor-Sammlern und Bushcraftern ein begehrtes, seltenes Ausrüstungsteil ist
-
Oina
- Eine traditionelle rumänische Ballsportart, die dem Baseball und Schlagball ähnelt. Zwei Mannschaften treten gegeneinander an, um Punkte zu erzielen, indem sie den Ball schlagen und Spielfelder durchlaufen.
- Besonderheit: Es ist eine der ältesten dokumentierten Sportarten Osteuropas, die bis heute aktiv gespielt wird.

-
Nantucket – Eine malerische historische Walfängerstadt auf der gleichnamigen Insel vor der Küste von Massachusetts (USA)
-
Wappenrock
Ein historisches Kleidungsstück, das im Mittelalter von Rittern über der Rüstung getragen wurde und mit dem Familienwappen verziert ist.
-
Muay Thai
Eine aus Thailand stammende Kampfkunst, auch bekannt als Thaiboxen.

-
Wallis und Futuna
Ein seltenes französisches Überseegebiet im Südpazifik, das aus drei Vulkaninseln besteht und für seine unberührte Natur bekannt ist.

-
Liepāja (Lettland): Eine faszinierende Hafenstadt an der Ostsee. Sie ist bekannt für ihre unberührten Strände und die ehemalige, geheime Militärstadt Karosta.
-
Irrawaddy (Ayeyarwady)
Der größte und historisch bedeutendste Fluss in Myanmar (Asien), der sich durch eine atemberaubende Landschaft schlängelt.
-
Capybara (Wasserschwein) - Mit einer Schulterhöhe von bis zu 60 cm ist das Capybara das größte noch lebende Nagetier der Welt. Es ist perfekt an das Leben im und am Wasser in Südamerika angepasst.
-
Franklinbaum - Dieser extrem seltene Baum ist in der freien Natur bereits ausgestorben und existiert heute nur noch, weil er einst von Botanikern kultiviert wurde. Er begeistert im Spätsommer mit weißen, kamelienartigen Blüten.

-
Jalapeños
-
Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
-
Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
-
Ligusterstrauch