Hausmeister
Beiträge von floras
-
-
Diese Aussage kann sich nur ein Politiker mit Format leisten und darum liebe ich ihn heute noch.Die Merkel müßte sagen: Was geht mich mein Geleiere von vor ner halben Stunde an, das habe ich eh wieder vergessen.
Seehofer: Was geht mich diese Bundestante an? Die wird sowieso bald vergessen sein. ( Gott geb's )Eindeutig alles Indikatoren von Demenz.
Ablösen und zwar alle!Aber nicht wieder ersetzen durch welche mit Demenzverdacht!
-
Feinmechaniker
-
-
Gerolstein
-
Das Haus, es muss nicht weiß, es kann aber auch braun sein;
denn das Küken, welches sich noch im Ei befindet, ist der Wirt, der sich das Haus in seinem Zustand ja nicht aussuchen kann. -
-
Warzenschwein
-
Xanthosoma sagittifolium
-
Tschernobyl, war glaube ich 1986
Richtig Klaus, es war auch das Geburtsjahr meiner zweiten Tochter.
Die Katastrophe war eindeutig Tschernobyl.Aber Ernährungsgedanken haben wir uns jedenfalls gemacht sowie auch, wo dürfen unsere Kinder spielen!
-
Xar Moron He
-
-
-
verantwortungsvolle Menschen
-
süße Gummistangen für unseren netten Besuch
-
Ich gucke Fußball
-
Gut aufgepasst! ... ,,bis zur Hälfte, dann kommt er wieder heraus."Aber das hatten wir schonmal (mit einem Fuchs); aber das tut Deiner Leistung keinen Abbruch... :zw:
Funktioniert aber auch so mit anderen Tieren!
Siehste konwendt.ck: jetzt kommt meine Leistung voll zur Geltung!
-
-
-
Deutschbuch und das Englischbuch liegt gleich daneben und unten drunter das Französischbuch und Griechisch wollte ich ja auch mal lernen ...