Jetzt hast du dich aber vertan
. Du hast den Umlaut vergessen
.
Was bin ich froh, das nicht nur mir das ständig passiert!
Saftgläser
Ach ich Tölpel 😂
Jetzt hast du dich aber vertan
. Du hast den Umlaut vergessen
.
Was bin ich froh, das nicht nur mir das ständig passiert!
Saftgläser
Ach ich Tölpel 😂
Der geheimnisvollste Ort Dautphetals ist im Buchenauer Wald. Der Jungfernbrunnen wurde im Jahr 2014 von den HR-Zuschauern sogar zum geheimnisvollsten Ort Hessens gekürt. Der Brunnen liegt oberhalb des alten Trimm-dich-Pfads. Der Brunnen wird Jungfernbrunnen genannt, weil dort einst Nonnen eines Klosterhofes ihr Wasser holten. Der Klosterhof war im Zentrum Buchenaus.
Die Höllentalklamm ist das einzigartige Naturschauspiel in den Alpen. Eine Wanderung durch die Klamm, die bereits vor über 100 Jahren touristisch erschlossen wurde, ist ein unvergessliches Erlebnis.
Bizarre Landschaften geprägt durch die Urgewalt des Wildwassers vermitteln einen tollen Einblick in die Schönheit der Natur. Schluchten von bis zu 150 Meter Tiefe, zahllose Wasserfälle, riesige Fels- und Eisbrocken sowie verschlungene Wege, Stege, Brücken und Tunnel laden zu einem optischen Abenteuer ein.
Die Höllentalklamm eignet sich sowohl als abwechslungsreiche Wanderung für Ungeübte, als auch als Zwischenstation für Tagestouren. Dabei erfrischt das kühle, feuchte Klima in der Schlucht gerade an Hochsommertagen und belohnt den Aufstieg entlang des Hammersbachs.
Paddel
Wer suchet, der findet - ich schaffe es nicht. Wo ist der Umlaut wohl versteckt?
Parfüm
Rolf Zuckowski
intelligente Menschen
rechnende Menschen
Norbert
Ludwigshafen
Ludwigshafen am Rhein [ oder ] ist die größte Stadt der Pfalz, mit rund 177.000 Einwohnern nach der Landeshauptstadt Mainz die zweitgrößte Stadt in Rheinland-Pfalz und nach Mannheim die zweitgrößte Stadt der Metropolregion Rhein-Neckar.
Ligurien - sichelförmige Region im Nordwesten Italiens. Ihre Mittelmeerküste ist als die Italienische Riviera bekannt. Die 5 farbenfrohen Fischerdörfer der Cinque Terre sowie die mondänen Orte Portofino und Santa Margherita Ligure befinden sich an der Ostküste, der Riviera di Levante.
Wasserwerker
Quastenflosser
Dattelsuppe