L - Lichtschalterumrandung
Beiträge von floras
-
-
-
S - Solingen
-
P - Polier
-
Krankenhaus-Besuch heute noch
-
W - Weißrücken-Anemonenfisch
-
-
J - Jagdgewehrpatronenhülse
-
C - Charente
-
Q - Quimper
-
W - Weißdorn
-
N - Nervenarzt
-
Nein, Wally, das haben wir nicht selbst gemacht. Das hätte uns überfordert. Meine Frau hat die Grundkonzeption erstellt.
Gartenbau-Unternehmen beauftragt und bezahlt und als Haus-nahe Dienstleistung z.T. bei Steuer berücksichtigen können.
"Kotschen" ist ein neuer Begriff für mich.
Die Fugen sind aus speziellen Material, das Wasser versickern, aber kein Unkraut hochkommen lässt. Da kannst Du gut drauf laufen.
Der alte Gartenboden war nach Regen extrem feucht. Auf den Stuhl gesetzt und mit den nötigen Pfunden versehen, konntest Du in die Hölle fahren.
Neben einer Glasüberdachung können wir darüber auch noch die Markise fast 4 m ausfahren, wenn es zu heiß ist. Auf unsere letzten Jahre wollen wir "unsere Gemütlichkeit" hier im Vorort von Wiesbaden haben.
Ansonsten ist der Garten so groß nicht, wir haben in dieser 3-er Gruppe nur den kleinsten Garten, der aber auch nicht größer sein dürfte. So hält sich die Arbeit in noch machbaren Grenzen. -
-
-
László József Bíró
Natürlich kannst Du sagen, das war der Herr Kuli .
In mehreren Ländern wird der Kugelschreiber nach seinem Erfinder genannt, z. B. biro in England, birome in Argentinien oder penkala in Kroatien. In Frankreich stellte Baron Bich große Mengen billiger Einweg-Kugelschreiber unter dem Markennamen BIC her, wodurch bic ein Synonym für Kugelschreiber wurde. In Argentinien wird der Tag des Erfinders jährlich am Geburtstag László Bírós (29. September) gefeiert.
Nur bei der Litfaßsäüle war es namens gleich der Herr Ernst Litfaß.
-
Bei der Litfaßsäüle war es Herr Ernst Litfaß.
Logisch muss die Antwort ja nicht sein, wenn nach einem Erfinder gefragt wird und schon gar nicht beim Erfinder des Kugelschreibers!
Und er war es doch: László József Bíró !Einfach nur lesen!
-
Der war es: László József Bíró !
-
Das Glück ist ein Mosaikbild, aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt.
Daniel Spitzer
-
Sicherlich nicht, deshalb frug ich ja auch: "ließ"
Schön, dass Du gefrugt Hast ! :hui::hui::hui: