Beiträge von floras
-
-
2 Austauschzylinder SodaStream Quick Connect, Freiland-Eier aus der Region, 3,8 %-ige Bio-H-Milch und wiederum viele Husarenknöpfchen für die Beete im Garten und Vorgarten.
-
Reis mit Zucchini und Garnelen in weißer Soße
-
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
-
meinen doppelten Frühstücks-Dolce Gusto-Cappuccino
-
Immi (ehemaliges Getreidemaß in der Schweiz)
Ist wieder mal ein Palindrom - kann man auch rückwärts lesen.
Die Émine, im italienischen Sprachraum die Emina, in der Deutschschweiz das Immi, ist ein früheres Getreidemaß, das in Frankreich, in der Schweiz sowie im Piemont und auf Sardinien verwendet wurde. Der Begriff leitet sich über das Lateinische vom griechischen hemina ab. In Frankreich entsprach eine Émine 20 bis 47,607 Litern, im Piemont 23,006 Litern. Das Schweizer Immi bemaß sich auf rund 1,5 Liter und entsprach dem vierten Teil einer Maß;[1] ab 1838 entsprachen gemäß dem Konkordat von 1835 100 Immi einem Malter.
-
O Du, mein holder Abendstern- Arie des Wolfram aus Thannhäuser WWV 70 Harp solo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅
irrt,
hat noch Haare, wie
und
Tigbestätigen können.
😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅
Das ewige Wasser!--kein Wunder, das Du haarlos bist

Offensichtlich hast du
Hippie nicht den im Thread "Sprüche für alle Lebenslagen" #1223 gelesen oder verstanden.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Daher wiederhole ich mich - extra für dich. 😅
Und jetzt nochmals: 😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
-
Grassarg
Ist wieder mal ein Palindrom - kann man auch rückwärts lesen.
-
Xylophonklöppel
Aber Doppel-pp war auch dabei, auch wenn nicht meiner gewohnten farbigen Form.
-
P.I. Tchaikovsky - Waltz of the Flowers from "The Nutcracker". Ekaterina Afanasieva Harfe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Xylophonklöppel
-
Mitteilungs-Blatt
-
-
-
Norbert Blüm
-
-
-
kühne Menschen
-