G - Garonne
Beiträge von floras
-
-
Halbfinale: Deutschland-Frankreich
Deutschland hatte die bessere Mannschaft; Frankreich hat gewonnen!Finale: Portugal-Frankreich
Frankreich hatte die bessere Mannschaft; Portugal hat gewonnen!Duplizität der Ereignisse
-
E - Esgueva
-
S - Schwarztanne
-
O - Optiker
-
U - Unterlagsscheibe
-
L - Langschwanzsylphe
-
Du sagst es!
-
Francisco Morazàn
Tegucigalpa ist die Hauptstadt von Honduras und mit rund 870.000 Einwohnern auch die größte Stadt des Landes. Zudem ist sie die Hauptstadt des Bezirkes Francisco Morazán.
Mein lieber Tig - sowas google ich natürlich nach, insbesondere, wenn es eher nach einem Namen einer Person riecht, hätte ja auch enden können - so: :wand::wand::wand: -

G - Grönland -
O - Oberursel (Taunus) 
-
An das Konzert heute Abend im Wiesbadener Kurhaus
(Friedrich von Thiersch Saal • 20:00 Uhr)Ewige Klassiker in neuem Gewand: Chris de Burgh und Nigel Hopkins erobern im Sommer 2016 die Bühnen Deutschlands! Begleitet nur von seinem Keyboarder präsentiert der irische Sänger Klassiker und Songs seines neuen Albums.
Im Sommer 2016 kommt der irische Sänger und Komponist erstmals nur in Begleitung seines Keyboarders und Musical Directors Nigel Hopkins auf große Unplugged-Tournee und präsentiert neue Songs und Hits wie „The Lady In Red“ oder „Missing You“ ursprünglich und auf das Wesentliche reduziert. Wunderbar!
Ich freue mich darauf!
-
C - Chemnitz
-
Q - Quittenbaum
-
M - Maler
-
-
J - Jaguar
-
-
M - Marburg 
-
Lieber 1PS,
ich drücke Dir die Daumen, dass sowohl gesundheitlich als auch wohnungsmäßig gelingen möge, was Du Dir jeweils vorstellst. :hier:
-
Frankreichs Management hat gut gearbeitet. Ihr Siegerbus wurde auf einer Landstraße bei Rennes im Westen Frankreichs mit dem die französischen Fußballer einen möglichen EM-Sieg feiern könnten, entdeckt worden. Der oben offene Doppeldeckerbus in den Farben des Fußballverbands FFF ist mit der Aufschrift "Champions d'Europe 2016" versehen. Auf der Rückseite steht groß: "Merci".