Jetzt:
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
Jetzt:
Feder - Gras
R - S
meinen doppelten Mittags-Dolce Gusto-Cappuccino
Deregulierungsvorschrift
Norbert Nachtweih ️⚽️
Änderungs-Kündigung
Marathonlauf
Schweinefilet
liebende Menschen
irrende Menschen
IEnumerable ist eine sehr wichtige Schnittstelle im . NET Framework, die eine aufzählbare Menge von Objekten darstellt.
Wir sind bei der Wortverlängerung. Schlitzohrig wie ich bin, verwende ich aber trotzdem DEIN Wort für die Verlängerung, weil es einfacher ist als das von Nati. *hihi*
Baotit
Titularprofessorin - Professorin ohne Lehrstuhl
Wir sind bei U. Dann mache ich mal jetzt das U.
Unterführung
Es hatte sich so schön gereimt: => Träumen - Schäumen 😊
Verführung
So spät noch??
Hast Du deine Windel an?
Gott sei Dank brauche ich keine Windeln. Es klappt noch alles.
Auf jeden Fall möchte ich es niemals erleben wollen, dass ich welche bräuchte.
Alles anzeigenPlauderstübchen war ja früher ein Heimkinderforum ...
Schade, das vieles, was hier über Heimschiksale geschrieben wurde, in den Hintergrund geraten ist.
In die Vergessenheit...
Wenn es mir hier zu langweilig ist, stöbere ich in den alten Threads. Einiges ist verloren gegangen, als das Forum damals abkackte, aber es sind doch noch genug Beiträge vorhanden hauptsächlich von Wally, Hagiel, 1PS, floras und Tig.
Für mich sind die Berichte von Wally und 1 PS besonder erschütternd über ihre Heimzeit. Jeder von uns hat Schlimmes in seiner Heimzeit erlebt, aber ich meine Wally und 1 PS sind daran zerbrochen.
Wenn man liest, wie es ihnen ergangen ist, könnte man vor Wut schreien--traurig sein--und weinen.
Wenn euch langweilig ist, reist in die Vergangenheit--lest die alten *Berichte* schreit vor Wut...seid traurig...und weint...
Ab und zu reise ich in diese Vergangenheit. Ich kann schreien, traurig sein - ja auch weinen - nicht nur beim Lesen, sondern auch im Traum verfolgt es mich.
Diese Vergangenheit ist ja auch meine "Heimat" und diese "Heimat" habe ich mir nicht ausgesucht.
Vieles/einiges ist wie eingebrannt und ich kann es nicht ablegen/geht einfach nicht und es wird mir auch niemals gelingen.
Ich musste diese "Heimat" erleiden, konnte und kann ihr auch heute einfach nicht entfliehen.
Die Kinderheim-Oase trug mit dieser Thematik zu Recht diesen Namen - eine Art von Oase, die wir in der erlebten Heimzeit nie hatten.
Wer bin ich wohl❓
Ich interessiere mit für Technik und Kunst.
Nabil Bentaleb ️⚽️