Beiträge von floras
-
-
K - Katalonien
-
P - Patzig
-
Film (beide Teile) ist im 4:3-Format und lässt sich via YouTube auf meinem TV-Gerät empfangen.
Nochmals :danke2: Wonzel! -
Danke. Hab' immer nach einem Film von 3 Std. Länge gesucht.
Wusste nicht, das Walt Disney noch eingegeben werden musste.Dann ist das hier unten Teil 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kopier' doch einfach dieQuelle bei Youtube und stell' sie hier ein, in etwa so:
https://www.youtube.com.........................
-
-
M - Main 
-
W - Werft-Ingenieur
-
-
C - Chinavase
-
-
T - Tützpatz
-
Ich glaube kaum,daß du oder ein Anderer, außer mir, diesen Film je gesehen hat. Es ist ein amerikanischer Film und spielt in der Schweiz.
Ich habe ihn mir auf You Tube angesehen und er dauert fast 3 Stunden. Ich habe ihn genossen, trotz meines hohen Alters.Durch die Angabe "Schweiz" habe ich zwar an "Heidi" gedacht, aber war mir aber noch zu unsicher, dieses als Lösung hier zu posten.
Deutsche Fassung bei youtube ???
Habe dort nur Heidi 1993 in Castellano in 3-stündiger Fassung gefundenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nix fast peinlich, Kinderfilme können sehr schön sein und Sentimentalität bei Kinderfilmen muss manchmal "übertrieben" dargestellt werden.
Dennoch: die liebevoll erbetenden richtungsweisenden und lösungsorientieren Infos zu dieser weltberühmten und zigmal verfilmten Geschichte fehlen mir immer noch.
Das kann ich derzeit nicht mal mit ausreichend bewerten. :hui: -
Ich denke mal Wonzel, dass Du ein wenig richtungsweisende und lösungsorientierte Infos beisteuern solltest. :hier:
Ich glaube kaum,daß du oder ein Anderer, außer mir, diesen Film je gesehen hat. Es ist ein amerikanischer Film und spielt in der Schweiz.
Ich habe ihn mir auf You Tube angesehen und er dauert fast 3 Stunden. Ich habe ihn genossen, trotz meines hohen Alters.Richtungsweisende und lösungsorientiere Infos zu dieser weltberühmten und zigmal verfilmten Geschichte, wobei die 1993-er ja Deine Lieblingsfassung ist, wurden liebevoll erbeten.
Also schieß los!
-
-
K - Kinzig
-
U - Boot-Kommadant
-
W - Weißdorn