Beiträge von floras
-
-
-
E - Essen
-
O - Organist
-
S - Salamander
-
-
-
W - Weißdorn
-
Gard
Nicht das Haarspray, nein! Département Gard [gaːʀ] ist das französische Département mit der Ordnungsnummer 30
H - Holland
-
:wand::wand::wand: Mensch Tig, Du hattest B, ich antworte mit C (Hauptstadt von Moldawien
) und Du gehst rückwärts auf B
-
M - Milchmädchen
-
R - Rosinentüte
-
B - Brahmaputra
-
-
-
C - Chisinau bzw. Chișinău
-
Und da kann ich Dir in vollem Umfange nur noch zustimmen.
Kommt so oft ja auch nicht vor! :hui:
-
Was sind das für Tierchen?
Verrat' ich Dir nicht, nicht Dir ! :hui:
Wird auch nicht als Rätsel eingestellt !Q - Qualle
-
Bayern München verliert erneut, verdient und zu niedrig bei Atlético Madrid
In der Bundesliga sind sie zurzeit Tabellenführer nach fünf relativ leichten Bundesligagegnern - darunter die vier Letzten der aktuellen Tabelle und mit Unterstützung der Bayern-Boni (Spielansetzungen am Abend, während die anderen Teams bei Hitze spielen mussten, Fehlentscheidungen, Ribéry etc.).
Nur international, da reicht es wohl nicht - da können sie kaufen mit ihrem Geld (Sponsoren: Allianz, Telekom, Mercedes, etc.), wen sie wollen!Wenn man das alles berücksichtigt, darf man gegen Rasensport (Red Bull) Leipzig nicht schimpfen!
-
Der Bissen bleibt im Halse stecken
Im alt-germanischen Recht gab es ein Gottesurteil, das darin bestand, dass dem Verurteilten ein trockener Bissen in den Mund gelegt wurde, den er schlucken musste.
Blieb der Bissen im Hals stecken, dann war der Angeklagte schuldig.Gottesurteile dieser Art sind bis ins 14.Jahrhundert hinein belegt.
Somit hast Du das Rätsel richtig gelöst Tig und somit das Recht erworben, ein neues Rätsel einzustellen! :hier: