flüchtende Menschen
Beiträge von floras
-
-
-
Ungezieferbekämpfungsmittel
-
Listen-Verbindung
-
-
-
Xylophonklöppel
-
Norbert Schramm
-
-
-
-
-
Ja - und zwar bereits zweimal
#1.058 von Hippie
vom 07.02.2023#1.140 von Hippie
vom 20.09.2024 -
😊 ganz frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
-
Alles anzeigen
Mir fällt nix ein...
Ich hatte einige Threads hier...
Hippie's Geschichten...
Dorfgeschichten...
Tempelhofthread...( Heimzeit )
Alles gelöscht...Wurde von den Usern gelesen--damit uninteressant geworden.
Natürlich habe ich mich auch an anderen Themen beteiligt--die von anderen Usern eingestellt wurden--aber irgendwie ist die Birne jetzt leer.
Wenn ich in meinen Fotoordern stöbere, reizt es mich schon ab und an einen neuen/ alten Thread zu eröffnen...aber ...wen interessiert heutzutage noch,wie es im Heim zugegangen ist?
... ich finde es gut wie es damals in den Heimkinderforen war, da war Politik mehr oder weniger außen vor ... - Zumal die Ex-Heimis andere Probleme hatten wie die große Weltpolitik.
Schreib gleich weiter---jetzt Pampelmuse essen
Pampelmusen schmecken süßlich-säuerlich mit einer leicht bitteren Note. Passt ja❗️
Und in der Heimzeit war es nicht nur leicht bitter, nach oben wohl keine Grenzen ... .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für mich nicht uninteressant - mich interessiert es schon auch heutzutage noch, wie es in Heimen in den 60-er und 70-er Jahren zugegangen ist.
Es waren nicht alle Heime gleich - jedoch die Auswirkungen in dieser Zeit auf die Betroffenen und auch die Zeit nach der Heimentlassung waren und sind auch heute noch prägend.
Das Rad unserer Geschichte lässt sich nun mal nicht zurückdrehen - wir müssen damit fertig werden oder auch nicht❗️
-
Ich habe insgesamt 3 Zylinder für meinen SodaStream.
Somit kaufe ich immer Ersatz-Austauschzylinder, wenn sie im Angebot sind.
-
-
zügellose Menschen
-
-