Wasserwerker
Beiträge von floras
-
-
...
Das du nicht gepupst hast---in deinem Alter ist das normal. Die Darmtätigkeit wird langsamer.
Aber : Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.Die Winde werden dich heute noch plagen und dich dann verlassen.

Das glaube ich zwar nicht - aber falls doch:
Ich werde genau den Wind beobachten und wenn er in die richtige Richtung weht, bläst und stürmt - dann dürfen sie mich alle verlassen, und du teilst mir dann bitte sofort mit, wenn sie bei dir angekommen sind. 😉
😅 😂 😅
-
-
Als Gedächtnisstütze...
**Die Chesapeake Bay [ˈtʃɛsəpik ˈbeɪ] ist die größte Flussmündung in den USA. Sie ist eine südwärts zum Atlantik hin verlaufende Bucht desselben zwischen der Delmarva-Halbinsel im Osten und dem nordamerikanischen Festland im Westen und von den Bundesstaaten Virginia und Maryland umgeben, für die sie eine der bedeutendsten Naturlandschaften darstellt.**
Warum in diesem Thread?
-
Uhrmacher
-
Spargel...Spargel..Spargel...
keiner denkt an die Umwelt

Auch mal daran denken, das der Spargel auch das Pupsen fördert--Wolken von Methangasen werden die Luft schwängern

Bei mir kam bei der großen Menge Spargel gestern nicht ein einziger Pups!
Hippie - beachte auch du den Tipp in #6901
-
gefüllte Tortellonis (Spinat/Ricotta) in Hühnerbrühe
-
-
Du siehst, ich bin gut informiert und habe den Überblik, wo etwas geschrieben wird und auch dann, wenn sich Widersprüche auftun.
Es wird erbarmumgslos aufgedeckt. 😉
😅😅😅
Und selbstverständlich werde ich wieder Spargel essen!
---------------------------------------------------------------------
TIPP:
Spargel ist für Diabetiker sehr gut geeignet. Er hat einen niedrigen glykämischen Index und enthält wenig Kohlenhydrate, was bedeutet, dass er den Blutzuckerspiegel nicht stark ansteigen lässt. Zudem ist Spargel reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen, die für Diabetiker wichtig sind.
-
Johann Sebastian Bach, BWV 1003 - Sonate für Violine, 2. Andante, Silke Aichhorn - Harfe / Harp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Christusdorn

-
-
-
-
-
Elnhausen ist ein Stadtteil von Marburg an der Lahn
-
-
-
-