Mineralwasser, medium
Beiträge von floras
-
-
Lammfilets
-
-
Ruhe - Tag
E - G
-
Erbsensuppe
-
Keine - Lust
"Keine" ist doch kein eigenständiges HAUPTWORT.
Krankenhaus - Leistungen
S - N
-
Wenn ich darf - gerne sofort. „Kkiller“ ist ein bekannter Rap-Song des deutschen Rappers Musso 😅
Kkiller von Musso ( Sänger)
-
Gebrauchte Eisfächer, Gefrierfächer oder Eisvitrinen verkauft am besten über Online-Kleinanzeigenmärkte, Ersatzteilbörsen oder spezialisierte Ankäufer.
Wenn ich ein Eisfach verkaufe, bin ich dann ein Eisfach-Verkäufer❓
Zurzeit bei der Hitze lasse ich mich gerne von einer Eis-Fachverkäuerin bedienen. 😅
Fisch-Fachverkäufer berät Kunden an der Frischetheke, schneidet Fisch zu und achtet streng auf Hygiene
-
Oberarm-Schmerz
M - Z
-
Donaudampfschifffahrtskapitänspatentanwärteruniformmütze
-
Hund-Beere
alter Name für den Bittersüßen Nachtschatten, eine giftige Kletterpflanze mit roten Beeren
-
-
Bereitschaftsparallelbetrieb - in Gleichstromanlagen ist ein Parallelbetrieb von Gleichrichtern, Akkumulatoren und der Verbraucheranlage.
-
Celle
Jetzt kommt die
Delle
und danach evtl. Elle, Felle, "gelle", helle, Der Begriff „ielle“ kann sich auf ein umstrittenes französisches Pronomen, eine Sängerin oder ein samisches Wort beziehen. Jelle (Name), Kelle, Melle (Stadt), Nelle (Vorname oder Koseform ist es von Namen wie Cornelia), den Familiennamen Oelle gab es 1880 in den USA. 1880 gab es 7 Familien mit dem Namen Oelle in Tennessee. Das war ein Anteil von 100 % aller erfassten Familien, Pelle, Quelle, Relle ist eine alte oder regionale Mundartbezeichnung für die Haselmaus, das Wort Selle bedeutet auf Französisch „Sattel“ und ist Bestandteil bekannter Fahrradsattel-Marken, der Begriff Telle (mittelhochdeutsch tell, täll, dell, französisch taille, italienisch taglia) erscheint ab dem 13. Jahrhundert insbesondere in der Westschweiz bis zur Napf-Reuss-Linie sowie in der Südschweiz in der Bedeutung von Auflage und Steuer, Uelle ist ein etwa 1130 bis 1150 Kilometer langer Quellfluss des Ubangi in der Demokratischen Republik Kongo, Velle ist ein lateinisches Verb und bedeutet wollen, Welle, Xelle bezeichnet eine Pop-Musikgruppe, Yelle ist eine französische Sängerin, Zelle, König Aelle war ein angelsächsischer Herrscher des 9. Jahrhunderts, belle
was hat NATI mit ihrem Celle da ausgelöst 🤔
Das Alphabet ist durch - was man alles mit elle machen kann - und es ist egal, welchen Buchstaben man voranstellt. 😅
-
Graukopftschatschalaka
-
Zitat
gekühltes und gereinigtes (Brita-Filter) sowie selbstgesprudeltes Wasser (Sodastream)
-
Zitat
gekühltes und gereinigtes (Brita-Filter) sowie selbstgesprudeltes Wasser (Sodastream)
-
Blutharnstoffstickstoff - er misst den Stickstoffanteil des Harnstoffs im Blut und dient als wichtiger Laborwert zur Prüfung der Nieren- und Leberfunktion. Der Wert hilft Ärzten dabei, die Arbeit der Nieren zu kontrollieren, den Flüssigkeitshaushalt des Körpers zu beurteilen und den Abbau von Eiweiß im Körper zu überwachen.
-
-
Zwanzigdollargoldstück