Beiträge von floras
-
-
-
frohlockende Menschen
-
-
C A F F E E,
trink nicht so viel Kaffee.
Nicht für Kinder ist der Türkentrank,
schwächt die Nerven,
macht dich blass und krank.
Sei doch kein Muselman,
der ihn nicht lassen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.C-A-F-F-E-E (Carl Gottlieb Hering)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Caffee Kanon
[media]
[/mediExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hinweis-Schild
-
-
-
-
-
-
-
Reis mit Garnelen in weißer Soße mit Zucchinistückchen
-
3
Gut so, Hippie. 😉
-
1
Vielen lieben Dank Karina. 😊
Und du Hippie hältst dich bitte diesmal zurück.
Du bekommst das, was übrig bleibt, falls es überhaupt dazu kommen sollte. 😉
-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du es in unserem Forum selbst nicht wirst lesen können 
ich werde dir alle Geburtstagswünsche in unserem Telefonat vorlesen und beschreiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Deinem 80. Geburtstag mein lieber Wonzel
wünsche ich Dir Alles Gute,
Gesundheit und dass sich erfüllen möge,
was Du Dir in Deinem neuen Lebensjahr vorgenommen hast.
🎈 🎂 🎁 Habe einen schönen Tag 🎈 🎂 🎁
Schön, dass es dich gibt. 
-
Lachs mit Bandnudeln und Sahne-Limetten-Soße
-
Salat, Züricher Kalbsgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Gar nichts - Hochzeitsfeier meiner jüngeren Tochter
-
Stift-Temperatur