Rest von gestern
Beiträge von floras
-
-
TV-Zeitschrift, 2 Kästen medium Wasser, Feldsalat, Butterschmalz, Schlagsahne, Magerquark, Wurst-Brotbelag, Bio-Rinderhack, Hähnchen-Brustfilet-Medaillons, Kanzi-Äpfel und Wellant-Äpfel, Naturjoghurt, Quarkfein-Cremes für Nachtische
-
Elnhausen ist ein Stadtteil von Marburg an der Lahn im mittelhessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf.
-
Blumenkohl und Broccoli, Naturjoghurt, Schlagsahne und 2 Blumenpflänzchen für den Vorgarten, den ich versuche, im Sinne meiner Frau zu pflegen.
-
-
Salzkartoffeln mit Kötbullar und Blumenkohl und Broccoli
Vanille-Quark-Speise
-
Onshape ist eine CAD-Software zur 3D-Modellierung, welche über das Internet ausgespielt und als Software as a Service bezahlt wird.
-
Fentanyl ist ein künstlich hergestelltes Opioid, das 1960 erstmals hergestellt wurde. Fentanyl hat eine schmerzstillende Wirkung, die bis zu 100-mal stärker ist als die von Morphin. Das Medikament Fentanyl wird daher in der Regel erst bei starken oder chronischen Schmerzen verabreicht, die sich nicht mehr durch andere Schmerzmittel behandeln lassen.
-
6 Kästen Wasser ( medium ), Käse, Bio-Eier, Gewürzgurken, 2 Blumenübertöpfe, Salami-Snackstangen, H-Milch, 4 Pack Zwiebelsuppen, Salz, Klarspüler und 2 Beutel Kötbullar (vom GLOBUS) und Zutaten fürs Osterpaket für Wonzel
-
Reste von gestern
-
Issigheim - Evangelische Kirchengemeinde Issigheim
-
Ettelsberg - Berg in Hessen
-
-
werde bisschen müde
-
Bauernkartoffel-Bratwürste, Kartoffelbrei, Rotkraut sowie Reste von gestern
-
Fetakäse, verschiedene Tomaten, Limette, mehlig kochende Kartoffeln und rote Zwiebeln
-
Wenn ich im Fenster von pftop (unter Firewall:Diagnostics:pftop) nach rechts scrolle, wird mir bei jeder Aktualisierung des Fensterinhalts der horizontale Scrollbalken wieder ganz nach links verschoben.
pftop
-
gemischtes Hackfleisch, Feldsalat, Gewürzgurken, Schlagsahne, Bresso-Frischkäse mit mediterranen Kräutern, Lyoner mit Kalbfleisch
-
Salat, Kartoffel-Hackfleisch-Gratin
-
Salat, Schweinefilet-Gulasch und Salzkartoffeln