Norbert Nachtweih 
Beiträge von floras
-
-
Verschiedenes vom Französischen Markt
-
Bildschirm-Schoner
-
Nichts - wir haben vom Französischen Markt Verschiedenes gekauft und dieses gerne gegessen.
-
Unsere beiden Töchter haben mich heute abgeholt und wir sind nach Hofheim/Ts. zum Französischen Markt gefahren.
Wir haben gut eingekauft, sind dann nach Hause gefahren und haben bei herrlichem Wetter auf unserer Terrasse im Garten fürstlich "diniert".
Es war sehr schön mit unseren beiden Töchtern, nur dass diesmal meine Frau nicht wie früher dabei war. Das geht nun halt nicht mehr.
Das hat mich wieder sehr, sehr traurig gemacht
überbackene schinkenfleckerl - BingMit der intelligenten Bing-Suche können Sie die gewünschten Informationen schneller und einfacher finden und dabei Punkte sammeln.www.bing.com -
Salat
Schinkennudelauflauf mit Salami, Zwiebeln, Knoblauch und Eier-Sahne-Soßer
-
Rudi Dutschke
-
Reste von gestern
-
Ausschuss-Ware
-
Salat
Kartoffelgemüse mit Backfisch und Kötbullar
-
Verwendungs-Nachweis
-
Mietzuschuß = Mietzuschuss
Usseln
ist ein Ortsteil der Gemeinde Willingen im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg. Usseln ist ein heilklimatischer Kur- und Wintersportort
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleister-Spritze
-
Gar nichts - unsere beiden Töchter und deren Partner, waren mit mir essen.
-
Ankerkraut
-
Ich habe meine Augen aufgemacht und ich habe sie gesehen, die Sonne :sun:
unf zwar bis in den Spätnachmittag
-
weder ... noch
ÖPNV oder Auto
-
Feldsalat mit roter Paprika und Granatapfel
Nudeln und Gulasch
-
Heute beim GLOBUS zwei verschiedene Sorten Sonnenblumenöl.
Maxilimaler Einkauf: 2 Flaschen.
Das ist so in Ordnung.
Unser ALDI in Niedernhausen hat 405-er Mehl. Pro Einkauf: 1 kg. Auch in Ordnung.
Aber wer es braucht, bekommt somit etwas.