Beiträge von floras
-
-
verordnete Fußpflegebehandlung bei Podologin
-
Kabeljau-Filet, Brokkoli und Reis
-
Tenroy-Äpfel, Brokkoli, H-Milch 3,5 %, Bio-Eier L, Parmesan-Käse zum Reiben, Sahne-Streichkäse und Toiletten-Papier
-
Kartoffeln in Alu-Folie in der Heißluftfriteuse und etwas später Köttbullar dazu gelegt. Alles dann gleichzeitig fertig.
Dadurch keine Töpfe auf dem Herd - weniger Arbeit!
-
Musst du Teststreifen selbst bezahlen oder werden sie dir verordnet.
Ich bin insulinpflichtiger Diabetiker. Die Teststreifen zahlt die Krankenkasse.
Bei den Stechhilfen muss ich ewas dazuzahlen.
Bei Insulin und Medikamenten zahle ich zu nach den Bestimmungen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weil ich Dich liebe
Die Wüste war heiß, die Berge war′n hoch
Das Wasser war tief und ich fand dich doch
Ich habe dir geschworen, dass du mir nicht entkommst
Du bist für mich geboren, ich lebe nicht umsonst
Bin kein Rockerfeller und bin auch kein Beau
Ich kann auch nicht treu sein, ich lüg sowieso
Ich habe dir geschworen, bei dir wird's anders sein
Du bist für mich geboren, bist meine Ewigkeit
Weil ich dich liebe, noch immer und mehr
Weil ich dich brauche, ich brauch dich so sehr
Ich habe Sehnsucht, ich verzehr mich nach dir
Verzeih mir, bleib bei mir
Nimm mich in die Arme, sieh mir ins Gesicht
Versuch mir zu sagen "Ich liebe dich nicht"
Es wird dir nicht gelingen, der Preis wäre zu hoch
Du bist für mich geboren, ich lass dich nie mehr los
(2X)
Weil ich dich liebe, noch immer und mehr
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weil ich Dich liebe
Die Wüste war heiß, die Berge war′n hoch
Das Wasser war tief und ich fand dich doch
Ich habe dir geschworen, dass du mir nicht entkommst
Du bist für mich geboren, ich lebe nicht umsonst
Bin kein Rockerfeller und bin auch kein BeauIch kann auch nicht treu sein, ich lüg sowieso
Ich habe dir geschworen, bei dir wird's anders sein
Du bist für mich geboren, bist meine Ewigkeit
Weil ich dich liebe, noch immer und mehrWeil ich dich brauche, ich brauch dich so sehr
Nimm mich in die Arme, sieh mir ins GesichtVersuch mir zu sagen "Ich liebe dich nicht"
Es wird dir nicht gelingen, der Preis wäre zu hoch
Du bist für mich geboren, ich lass dich nie mehr los
(2X)Weil ich dich liebe, noch immer und mehr
-
-
-
-
-
-
Kartoffel-Bauern-Bratwürste mit Reis
-
-
Keine Lust und Zeit zum Kochen.
Habe heute den Ikebana-Nachlass meiner Frau sortiert. Der geht an Mitglieder ihrer beiden Ikebana-Gruppen
[Vasen, Schalen, verschiedene japanische Kenzane (Blumenigel), Scheren und anderes Zubehör]
Daher schnelle
Ravioli Ricotta di Bufala e Spinaci (hilcona) Pesto Rosso (Barilla)
-
Habe heute den Ikebana-Nachlass meiner Frau sortiert. Der geht an Mitglieder ihrer beiden Ikebana-Gruppen
[Vasen, Schalen, verschiedene japanische Kenzane (Blumenigel), Scheren und anderes Zubehör]
Schöne Erinnerungen und auch mit Traurigkeit gepaart.
-
Ich mag ebenfalls alle blühenden Blumen.
Besonders aber die Strelizien.
Sie verbinden mich noch immer besonders mit meiner verstorbenen Frau.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gefällt mir und berührt mich sehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chili con Carne mit Baguettes