Beiträge von floras
-
-
Xylograph
-
-
-
-
Kunstrasen
-
-
Straßen-Zustand
-
Mit dem Fortschreiten von Annes Krankheit isoliert sich das Paar zunehmend, auch von der verzweifelten Tochter Eva. Diese lebt mit ihrer Familie in London und fände ihre Mutter besser in einem Pflegeheim aufgehoben. Georges will Anne, wie versprochen, bis zu ihrem Tod in der gemeinsamen Wohnung weiterpflegen.
-
Es war eine Mutter - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es war eine Mutter,
die hatte vier Kinder:
den Frühling, den Sommer
den Herbst und den Winter.
Der Frühling bringt Blumen,
der Sommer den Klee,
der Herbst der bringt Trauben,
der Winter den Schnee.
Und wie sie sich schwingen im Jahresreih’n,
so tanzen und singen wir fröhlich darein.
Das Klatschen, das Klatschen das muss man verstehen,
da muss man sich dreimal im Kreise umdre’hn.
-
Ob die Tränen je versiegen müssen, sollen, dürfen und können
- ich glaube und will das gar nicht.
Tränen der Freude und auch der Trauer sind Bestandteile des Lebens und einer Beziehung.
Sie gehör(t)en einfach zu ihr, zu mir und zu uns.
Auch nach dem Tod meiner lieben Frau - bleibt das so und das ist auch gut für meine letzte Lebensphase, wie lang sie auch immer währen wird.
-
Aufhebung der Maskenpflicht im Flugzeug, Bus und Bahn und im ÖPNV
-
Erstligatauglich
-
-
Irmgard
War der letzte richtige Eintrag, denn das neue Wort beginnt mit dem dritten Buchstaben.
Jens und Anja also falsch.
Marius (nächster Vorname muss mit R beginnen)
-
Xarda (Fisch)
-
Die Möwe Jonathan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Nacht, alter Mann.....schlaf gut
Auch du ...
-
-
Reinhard Mey - Rares ( 6 selten gespielte Titel )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.