Beiträge von floras
-
-
Kurs-Entwicklung
-
Geld-Börse
-
War dann doch nicht so mit dem Zu-Bett-Gehen.
Ich war noch bis 02.50 Uhr beim Retter-Radio war.
Das war sehr schön und ein Highliht mit Troja und Tappi.
-
Ja - auch von mir ein großes DANKE an das Team von Retter-Radio.
Bin erst gegen 23:30 Uhr eingestiegen und bis 02.50 Uhr geblieben.
Da waren Troja und Tappi hinterm Mikrofon.
Wieder mal ein Highlight.
War sehr schön und es ist mir sogar gelungen, mit dem Mibbit einigermaßen zurechtzukommen.
-
Gute Nacht - bei mir ist es auch gleich soweit.
-
Gregorian - Hallelujah
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gregorian - The Sound Of Silence (Pure Version) - Official Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingslied von ihr
(wollte ich auch gerade einstellen - du kamst mir zuvor) 😊
-
-
Gerhard Polt

-
-
-
Schlüchtern
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Auf das das Forum noch ewig hält.
Grüsserle.....Troja
Da schließe ich mich Troja in vollem Umfang an.
-
Nierenspieß
-
Gut-Bürger
-
-
Tumorkachexie
-