Liebe Selina,
ich wünsche dir
"gute Besserung" :liebe2: :liebe2: :krsc: :krsc:
Beiträge von Flöckchen
-
-
Der Klaus sieht nun ganz und gar nicht wie ein Pantoffelheld aus, nie und nimmer! :hui: :zw:
Ist wahrscheinlich ein ganz charmanter, (wenn er will)
-
Unser DHL-Fahrer klingelt überall bei den Nachbarn (wenn mal keiner da ist) und bringt das/die Sendungen bis zur Wohnungstür. Ist ein klasse Zusteller.
Und wenn er mal Urlaub hat, ist sein Vertreter auch toll. -
:birth3: :birth3: :birth3: :birth3:
Alles Alles Liebe zum Geburtstag.
Es lebe hoch dat Püppchen - 3x Hoch :birth9: -
ich habs diese Woche auch erlebt.
Mein Held zur Ohren- OP am 11.03. um 7:00 h einbestellt. Voruntersuchungen fanden schon 2 Tage vorher statt. Ging also nur um die OP.
Sage und schreibe 4 Std. später wurde er aus gerufen,,,,ab aufs Zimmer, zack zack umziehen die L.m.m.a.A - Pille geschluckt und ab ging es.
Zuvor war man (Schwestern nicht einig ob Voll - oder - was auch immer für ne Narkose) sich nicht einig.
Warum musste er so lange warten ????? Das Zi. war noch nicht frei und gesäubert worden.
Ach ja, an diesem Morgen waren 10 Patienten einbestellt worden (auch zur Nasen, Ohren,Hals - OP) und alle haben so lange warten müssen.
Ich finde dies ein Unding wie man mit Patienten um geht. -
Katze bleibt Katze,,,,,,, ob groß oder klein (wie die Stubentiger).
sind alles sehr elegante Tiere.
Ich liebe Katzen, alle -
Herzlichen Dank an euch.
Schön, das ihr an mich gedacht habt.
:liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2: :liebe2: -
gute Reise,,,,,,,ich komm mit
Katzen find ich toll!!!!!!!!
-
habs schon gelesen, immerhin 10 Kater sind schon.........äääää haben die Klickerchen weg.
-
Alles alles Liebe zum Ehrentag liebe Selina
wünsche ich dir von Herzen! -
:birth3: :birth3: :birth3: :birth3: :birth3:
Liebe Selina, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ganz viel Gesundheit, Frohsinn, Glück für die nächsten 365 Tage. :birth9:
Dies wünsche ich dir von Herzen
Dat Flöckchen -
also ich hatte einen Pflegevater, ein sehr sehr lieber Mensch. Bis zu seinem Tod hatte ich regen Kontakt zu ihm und seiner Frau. Sie waren Eltern und Freunde für mich. Das Treffen mit ihnen musste heimlich geschehen (Mutter und Jugendamt durften das nicht wissen. Warum ich weiß es nicht).
Vom Stiefvater, der mich adoptiert hat habe ich seit meiner Heimzeit keinen Kontakt. Er war Trinker und Schläger.
Und meinen Erzeuger wurde von Seiten meiner Mutter immer behaubtet, ich und meine Schwester haben haben den selben Vater. Stimmt nicht. Letztes Jahr habe ich heraus gefunden, stimmt nicht. Dat müßt ihr euch mal vorstellen, seit 57 Jahren belügt mich diese Frau. -
auch vom Flöckchen :birth3: :birth9:
-
Woher ich das weiß? Als Krankenschwester kann man des öfteren, für alle peinliche Situationen erleben. Alles ist menschlich.
stimmt ich dir zu. Hab ich in meiner Zeit als K.-schwester gesehen.
Voll daneben, was manche Herren ausprobieren -
Verlegen kann man nur das, was man auch hat - oder ?
:klatsch: :klatsch: :haha:
-
-
unterschrieben,,,, ist doch klar. Danke für den Link Klaus
-
hab nur einen vorsatz für 2015
mind. 20kg abnehmen :bayer2: :bayer2:gutes Gelingen und nicht auf geben.........mein Held hat es auch geschafft.....
-
weiß ich Wonzel, aber es stimmt nun mal!!!!!
-
mir tut sie auch leid. Schon seit ihrer frühesten Jugend im Rampenlicht und Bühne zu stehen, was für ein Leben. Dann noch die Drogensucht ihrer Eltern.
Aber stimmt schon was Wonzel schreibt.