Wie wärs auch mal ne Montags-Demo organisieren???????
Gegen unseren sogenannten Rechtsstaat.
Ich glaub uns geht es noch zu gut.
Beiträge von Flöckchen
-
-
ich würde so gerne mal den Verkäuferinnen von Bäcker, Metzgerei,Lebensmittel auf die Finger kloppen wenn sie die Waren ohne Handschuhe anfassen (wer weiß wo se vorher damit waren oder angefasst haben).
Oder im Sommer beim Schwimmen, stark frisierte und geschminkte Ladis arg nass machen also voll die Arschbombe vor ihnen so dass die ganze Pracht futsche ist. Aber........! -
Wieso werde ich eigentlich immer mit "Pupsen" in Verbindung gebracht?Wonzel, nicht mein Zitat,,,,,habe nur Kopfkino gehabt,,,,,,wie du so rumhopst
:wangenkuss:
-
ich weiß es ich weiß es
das ist wonzel
wenn er auf dem boden sitzt und pupst
:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu::haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
hab gerade Kopfkino
-
Och menno, bin spät dran
Floras mein Freund,
alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Küßchen haste ja schon bekommen
:gb01: :gb01: :birth9: :birth9: -
Lebe dein Leben und lebe deinen Traum, daran halte ich mich.
Und respektiere dabei auch den Menschen!!! -
Nein, für die Liebe habe ich ja Klaus.. :huhu:
:klatsch:
-
:birth3: :birth9: :birth3: :birth9: :birth3: :birth9:
dat wünsche ich dir von Herzen :chor: -
... sondern der wünschenswerte Normalzustand :hier:
:hier: :hier: :hier:
-
nun ja, einen Schuldigen muss man ja finden. Und ich hab immer gesagt, wenn mann nicht so tickt wie Pep und der Vorstand von diesem Club,,,,dann gehste besser.
Die Spieler verletzt oder nicht können nichts dafür, die mühen sich ab.
Der Club ist ein bis'chen erfolgs verwöhnt. Man dann haben se eben verloren. -
Aber das tat soooooo gut............bis man dann aufgewacht ist. Und schwups hatte das Leben uns wieder.
-
Liebeskummer und dann diesen Song hören,,,,,,,,schmacht-heul
-
Ich war weder bei Fielmann noch bei Apollo sondern beim Optiker machen lassen.
Die können das. -
Ich möchte meine nicht mehr missen.
Klar am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten,,,,,, Schwindel, wankenden Schritt hatte ich.
Hab aber durch gehalten und immer getragen. Nach 3 - 4 Tagen war alles im normalen Bereich.
Und meinen Kopf hab ich auch nicht so doll hoch und runter bewegt.
Nur zum Lesen im Bett (liegend) kann man sie nicht gebrauchen, also ne Zweit Brille zum Lesen her und nun kann ich auch im Bett lesen, (nicht nur lesen).
-
Ja eindeutig ja.
Seit 35 Jahren hab ich eine Freundin. Wir haben/werden viel miteinander lachen, weinen, Unsinn treiben und ernste Themen zusammen erleben. Was ich super toll finde. Ihr vertraue ich absolut. Mein Herz gehört ihr.
Hi hi, sie hat auch noch den gleichen Namen wie ich------passt.!!!!! Kennen gelernt haben wir uns in der Disco und von Stund an waren wir ein Herz und eine Gemeinschaft.
Schööööön, dass es sie gibt. -
Da möchte ich ehrlich gesagt gar nicht weiter Darüber nachdenken!
AUA! haha5
Gruß....Tigna na na, du Schlingel
-
Geschenkband ist das!!!!!!!
jawoll
-
:os05: :os07: :os08: :os04: Dat Flöckchen wünscht allen Forums-Mitglieder schöne Ostertage. Hoffentlich mit viel Sonnenschein (bin....... nun ja,ein Optimist). :grin:
-
Super Bodo :klatsch: Freu mich für dich/euch
-
Deutschland wird zur Bananenrepublik!
Nach dem Motto "was haben wir mit dem Volk zu schaffen"Das ist Deutschland schon lange !!!!!!!!