Mary, weiterhin alles Gute für deinen Sohn und Ehemann.
Das ist schön, nun geht es aufwärts.
Beiträge von Flöckchen
-
-
aber gleich so viele Geräte ?????? Mary, dat is Abzocke. Ich kenn die Strecke (Schwägerin wohnt in München) über diesen Tunnel gibt es auch ca. 20 Radarfallen. Und sowas nenn ich Abzocke.
Überhaupt gibt es in München sehr sehr viele Nistkästen. -
raus aus dem Euro,
dann können sie sich Jahre lang wieder berappeln.
Die Knete bekommen wir e nicht mehr wieder.
Außerdem gehen die Hilfen nur an die Banken im Land. Wie schon die anderen zig Millarden.
Auch wenn se nun die Reformen umsetzen wollen müßen, kommen die nie wieder auf die Beine. Verstehen halt nicht, dass man nicht nur auf Pump leben kann, sondern auch was dafür leisten müssen.
Mit tut die arme Bevölkerung leid werden nur vera.......!
Humanitäre Lösung das wärs, aber ach neeeee,,,,,die Euroländer können sich darüber auch nicht einigen. -
bleib im land und nähr dich redlich
gibts in hamburg auch wenn man da durch geht
ist man von dem duft wie benebeltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehr sehr schöööön!!!!!!
-
Hab ich auch bekommen. Leider nicht geholfen
Was geholfen hat, Einlagen so dass man mit der Ferse höher im Schuh steht.
Seitdem hab ich Ruhe. Es hilft. -
geile Mucke
:ta68:
-
:birth3::birth3::birth3::birth3:
Ganz viel Glück und Liebe für die nächsten 365 Tage wünscht dir Flöckchen
[size=18] :birth9::birth9: [i][font='Comic Sans MS, cursive'][size=18][i][font='Comic Sans MS, cursive'][size=18][i][font='Comic Sans MS, cursive'[/size] -
Puh........ :heiß:
Planschbecken füllen, abkühlen. Wieder raus und 10 Min. später wieder rein. :plb:
In Schwimmbäder gehe ich bei so einem heißen Wetter nicht. Bekomm man nur nen Stehplatz im Wasser. An Badeseen ist es auch nicht so prickelnd. Voll eben zu voll.
Ansonsten viel trinken und ab in die kühle Wohnung.Abends gut durch lüften und morgens auch.
Ich kann gut nachts schlafen keine nervigen Nachbarn und morgens die Vogelstimmen stören mich nicht. -
Danke, Danke, Danke Danke
:blu3:
-
:birth3::birth3::birth3::birth3:
Liebe Troja zum Schlupftag alles alles Liebe und Gute wünscht dir dat Flöckchen,
:birth9::birth9::birth9::birth9::birth9: -
Katzen Katzen,,,,über alles! :cat1:
Ich mag aber auch Hunde -
:klatsch::katze::cat1:
-
Ihr zwei, wie immer ein Vergnügen euch zu lesen. :klatsch:
Aber das Kätzchen ist doch cool geblieben, toll![/i]
-
Dort gibt es keene Post, die Trommeln hättest du nicht gehört. Zu weit weg!
:blu3:
-
Wonzel, :blu17: :blu17::blu17:
auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag (war ja nicht- wegen Urlaub- im Forum).
:blu19: :blu19: [/i][/i] :blu19::blu19::blu19::blu19: -
:klatsch::klatsch::haha::haha::haha:
-
schmeckts ? oh ja ich hörs
-
:blu19::blu19::blu19::blu19::blu19::blu19:
Herzlich willkommen, toll dass du dabei bist.
:blu17: ich sende dir trotzdem ein paar Blumen :blu5: :blu5::blu5::blu5::blu5: -
weiß ich nicht, aber in Baden Würtemberg lautet die Grußformel auch "Grüß Gott"
wie im Norden moin moin, dieser Grüß gefällt mir sehr.
-
Siehst ... und schon haste wieder ein neues Thema.... :ei: :wangenkuss:
:klatsch: