Emil ist ne ganz coole Socke,,,,,äh - Schildkröte [/font]
Beiträge von Flöckchen
-
-
Es gibt Gründe dafür, dass ich in Frankfurt nicht mehr wohnen will. :hier:
Wiesbaden/Auringen ist viel schöner.
-
schlechte Erfahrungen hatte ich,,,,,,,,,, will aber nichts mehr davon hören, sonst bin ich nur noch deppri.
Mein Humor und Kampfgeist haben mich immer weiter gebracht und dass ist guuuuut so. -
klar lohnt sich dieses Forum noch, auch wenn andere dies schlecht machen wollen. Haben die ne Chance ??????-----NEE !!!!!
-
Lieber Wonzwl,
alles Liebe, viel Gesundheit, Humor und wat nicht noch alles
wünsche ich dir zum Geburtstag.
:birth3::birth9:
sei gedrückt und nen Bussel dazu
Flöckchen -
hab nur noch Kopfschütteln für diese Saubande übrig.:(
-
Unwetter - bei uns war nur starker Regen noch nicht mal Blitze.
Ich hoffe Floras bei euch ist nichts passiert. Ging ja jede menge Hagel runter.
Grüße Flöckchen -
na da bin ich aber froh, das bei euch in Auringen nicht so viel Wasser auf der Strasse war.
Bis eben hatten wir auch noch Sonne ---- nun wird's dunkel - Gewitter naht.
Wenn wir in Wiesbaden-Auringen sind dann schein die Sonne, klar wenn Engel reisen[/b] -
Lieber Andreas,
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Humor zum Wiegenfest.
:blu19: :birth9::birth4: [/b]
:birth3:
:liebe2: -
Leila kämme ich gar nicht soviel aus. Aber mit dem Babyöl, das könnte ich mal probieren. Mal sehen ob es hilft.
musste Geduld aufbringen.
Und Laila schnuppert dann gut -
Sonne bring ich mit.
Tequila - der mit dem Wurm drin.
-
-
-
-
-
-
aber erst mal den Flug überstehen 12 Std.,,,,puh!! -
probier doch mal Babyoel. Einreiben und nicht mehr so viel kämmen. Kämmen reizt ja die Haut und dadurch schuppt die Haut.
Bei meiner Buffy (Katze) hat das sehr geholfen. -
Sodele noch 5 Tage dann heisst es Urlaub. Komme erst am 18.ten Mai zurück.
:pb::plb: Ade Regen und Sturm und Kälte für 3 Wochen -
Ach Schätze'cken,
schreib nur deine Geschichte vom Kinderheim. Es wird dir helfen, auf zu arbeiten, was war und was aus dir geworden ist.
Außerdem bin ich ja neugierig.
Jeder hier im Forum hat/wird seine Heimzeit nie vergessen. Egal wie sie war.
Nimm dir die Zeit. Wenn du meinst und möchtest teile uns deine Gedanken an deine Heimzeit mit.
Meine Heimzeit war recht gut, besser als zu Hause. Hab heute noch ein sehr sehr mieses Verhältnis zu meiner Mutter. Aber dies hat ganz viele Ursachen,,,,, angefangen seitdem ich auf die Welt kam.
In diesem Sinne, schreibe ruhig auf was war.
:blu3: :blu5: [/b] -
stimmt Benno.
-
Liebes Flöckchen,
da sprichst Du mir sowas aus dem Herzen!- exklusiv von mir
:liebe2: Danke dir
-
Ihr wisst schon, dass es solche Terroranschläge in den 70ger, 80ger und gab. Das hat nichts mit der Willkommens-Kultur zu tun.
Solche Menschen verachtende Leute gab und wird es geben. Das Hirn haben se irgendwo gelassen.
Ja ja bevor ihr über mich herfallt. Schaut hinter den Kulissen.
Was sagt ihr denn über Waffenhandel (Deutschland ist auf Platz 3)sowas wird nicht verfolgt.
Menschenhandel da werden Kinder, Frauen missbraucht (von nicht Flüchtlingen).
Sicher sind diese und die folgenden Anschläge sowas von .......!!!! da schwillt mir der Hals an.
Aber, es sind Migranten, die schon jahrelang in Brüssel, Frankreich und D'land leben (in Gettos) da ist die Politik dran schuld und nicht die Willkommens-Kultur.
-
oh wat siehst du lieb drein Wonzel, besonders wenn man weiß, das du ein herzensguter Erpel bist.
-
wer mich nicht kennt,,,,,,,,,,,,,der hat ver............!!!!!!!
:angel: :wangenkuss: [/b] :zw: -
Bitte nicht schließen liebe Wally und lieber Klaus.
Auch, wenn ich nicht so oft hier bin,,,,fühle ich mich sauwohl bei euch. Einige hab ich ja beim Forentreff in Nieheim kennen gelernt und es war sehr schön.
Hier und da gibt es immer mal ne Flaute (dies ist in der Arbeitwelt und und und so).
Dieses Forum ist so schön gemütlich und alle begegnen sich Freundlichkeit, Respekt. Das gefällt mir.
Na dann, ich hoffe das dieses Forum nicht zu macht.
:blu19: :blu19: [/b] :blu4::blu4: