Weil,,,,,,,
nicht essbar :huhu: :huhu:
Beiträge von Flöckchen
-
-
sind wir nicht alle (schon mal) Dummschwätzer????? :gruebel: :hm:
[size=12]uuups, bitte verschieben -
die trinken eventuell so viel Red Bull, dass se schon ne Gefahr auf unseren Strassen sind. Und dann noch das Handy an die Lauscher, schlimmer gehts nimmer.
Haben mein Mann und ich schon erlebt. Aber da waren bestimmt noch andere Sustanzen im Spiel, mussten die Polizei rufen so wie der gefahren ist.
Bitte auch verschieben (diesen Beitrag) -
Die Stämme haben sich gegenseitig zerfleischt, weil......man sie gegenseitig aufgebracht hat.
Wie in anderen Regionen unserer Welt auch.
Die sogenannten Eroberer sind dran schuld. -
Glückwunsch,,,,,,OPA,,,,,,Klaus.
:grin: :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:und nein du bist nicht alt, :ei::zw:
-
was wollte ich nochmal
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
sitze vor dem PC und.............
ach ja, ich wollte was schreiben aber was ?
Ich lass es mal, gibt keenen mehr.
gute Nacht bzw. guten Morgen -
Wonzel der war gut :klatsch: :haha:
Und wo ist denn dat Blut hin? -
Ich bilde mir ein, auch Rhytmus im Blut zu haben, aber den auf die Beine zu übertragen,ist jetzt ein Ding der Unmöglichkeit. Früher, als ich noch ein junger Spund war, ging das Blut nicht nur auf die Beine über.:nach: ..... :huhu:
hab gerade Kopfkino :nach: :huhu: und dann :wow:
-
Genau so isses bei mir auch, mein Fahhrad ist meine Braut und ohne die mache ich gar nix. Mein Auto steht eigentlich nur zur Dekoration außen rum.
"isch abe gar kein Auto".-------Und keinen Führerschein. Macht gar nichts, komme überall hin.
-
Tanzen würde ich auch liebend gerne, habe aber leider einen Tanzmuffel zuhause. Und für's Seniorentanzen fühle ich mich doch noch nicht alt genug!
Ich hab auch son Tanzbär zu Hause, waren auch zusammen in der Tanzschule. Aber..............er hat nun mal keene Musik im Blut.
Macht gar nichts. Wir haben trotzdem viel Spaß, wenn wir auf die Rolle gehen.
Außerdem hab ich meine Mädels (Freundinnen). Wir gehen 1x im Monat tanzen. Erst wird gelacht über uns Olle. Aber dann rocken wir die Tanzfläche und alle machen mit. :di4: -
-
-
die wollen dann nicht grüßen. Oder haben Angst auf die Knabberleisten zu fallen. Und dann wird es teuer.
Ich lauf auch nicht so gerne (gar nicht), fahre lieber Fahrrad oder gehe schwimmen. Tanzen ist auch mein Ding, da kannste echt den Frust los bekommen.(wenn man dann welchenn hat). -
Krieger- Denkmal
-
und was macht ihr, wenn man nach dem Krieg wieder aus dem Bunker kommt ?????
Ich trink mit euch Grappa :klatsch: -
So isses, diese Medien wirken reißerisch, angsteinschürend, aufgeilend und am besten sollte man sich sofort einen Atombunker bauen.Das ist Ironie -----mit dem Atombunker :ironie:
-
Ja spinnen denn diese Insel-Affen ? Krieg ????
Putin möchte sein Neu Rußland haben, bitt schön da haste es. Seit er auf der Krim ist, möchte er die Ukraine wieder haben. Mal schauen, wo er noch einfällt. -
Leider ist es ja so, dass unser Gesellschaft so ist......ich schenke dir was und du überlegst was schenke ich,,,,es muss schon mehr sein. Sch........... so zu denken.
Geschenke macht man doch um den anderen zum Lachen etc. zu bringen. Also individuell beschenken, muss doch nicht's teures sein
Ich möchte doch meinen Freunden und meiner Familie etwas gutes tun. Und gerade bei Kindern, da ist es eine Freude zu sehen, wie dann die Kinderaugen strahlen wenn das Geschenk ausgepackt und bewundert wird, Mir geht's jedenfalls so. -
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Es lässt sich auch Zeit schenken.
Man unternimmt etwas Besonderes mit dem Kind.Das tut der Beziehung mit dem Kinde gut und zwar auch vom Kinde zu der erwachsenen Person.
:hier:
-
Nein, dass muss nicht sein !!!!!
Ihr seid nicht altmodisch. Ich finde es absolut Unverschämt von eurem Enkel, diesen Wunsch an euch zu äußern.
In diesem Alter müssen es keine teuren , großartigen Geschenke sein.
Hach wat war dat noch schön, als wir bei Wind und Wetter draußen waren und es war toll. Wir hatten und haben genug Fantasie.
Fernseher im eigenen Zimmer in diesem Alter ? ------ Neeee !!!!!