Klasse Wonzel.
mehr davon, danke!!!!!
Beiträge von Flöckchen
-
-
Ach ja, die Trappfamilie. Als Kleinjugendlicher habe ich alle diese Filme aufgesogen.grad von BaB gehört, verdammt lang her................
-
gelöscht, da doppelt.
-
Das Original ist schööööööner. :w06:
-
Typisch Wonzel - aber so isser halt - man könnte ihn knuddeln :klatsch:
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'so mal eben das Wort manchmal rausgeworfen[/font]
-
In China gibt es Seniorenheime, die sehr gerne deutsche Rentner aufnehmen, sehr günstig! :hui:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: ich sprach nicht von Seniorenheime Scherzkeks.
-
Wir überlegen auch schon, irgendwann( im Rentenalter) irgendwo (nur nicht wo alle Rentner(in) sind zu überwintern.
Hat einer nen Tipp ??????
Noch ist ja Zeit, aber umschauen kann man sich ja schon. :so: -
:birth3: :birth3: :birth3: :birth3: :birth3:
ich wünsche dir Klaus alles alles Gute und vor allem Gesundheit.
Und für die nächsten 365 Tage viel Glück, Liebe.
:birth9: :birth9: :birth9: :birth9: :birth9: :birth9: :birth9: :birth9:
dies wünscht dir von Herzen
Dagmar -
Schon gelesen und es stimmt. Hunde haben Herrchen/Frauchen und Katzen haben Bedienstete.:Dgar nicht wahr, sie lieben uns sehr ------ :cat1: :cat:
Hund können auch keene Dosen öffnen -
Katzenkloh braucht man nicht, wenn man sie im Freien bzw. Garten halten kann. Schmatzen können sie schon gar nicht, weil ihr Kopf viel zu zierlich dazu ist. Außerdem ist ihr Mäulchen viel zu klein, als daß sich da Schmatzschallwellen ausbreiten können.:huhu:
ruhig ruhig
ich liebe auch Katzen Wonzel. Doch doch sie können schmatzen wart bis sie keene Zähne mehr haben.
dat gibt dann ein Geschlabber sach ich dir :huhu:
-
Ein Kätzchen im Arm - da ist etwas feines. Anschmiegsam und kuschelig! Manche Frauen werden doch auch "Schmuse-Kätzchen" genannt. Nix dagegen. :bemine:Aber was soll ich mit 'nem Hund im Arm
da haste meinen Kampfkater Puschel nicht gekannt (wie denn auch).Der war absolut keen Schmusekater (nur bei mir).
-
:nein:
Das mein liebes Wonzelchen, ist ein Weltverbreitender Irrtum...oh man, Katzen können sowas von schmatzen. Außerdem essen sie gerne außerhalb vom Napf.
-
Meinste mich Floras5 ??????
Ich will damit zum Ausdruck bringen, gebt den Kindern Möglichkeiten sich auszupowern.
Es wird viel zu schnell diese Diagnose gestellt, sobald ein Kind/Teenie auffällig ist (aus welchen Gründen auch immer).
Ich kenne einige Eltern, die wenn ein Kind etwas von ihnen will sie (Kinder vor dem Fernseher setzen) nur damit Ruhe ist.
Langeweile u. Gleichmut ist nie gut. Was soll man da machen ???? -
Humor,,,,hab ich ganz viel!!
bin machmal unruhig!!
mit meinem Mann kracht es auch hier und da, (Gewitter reinigt die Luft)!!!!
Habe ich jetzt ADHS ????????-----Neeeeeee!
Die Diagnose wird viel zu schnell von Ärzten gestellt. Kinder hängen doch nur noch vorm Fernseher, im Internet. Was war dass noch toll, als wir bei jeden Wetter draußen waren und und ausgepowert haben. Von ADHS keene Spur.
Ich will nun nicht die Kinder und Erwachsene verurteilen, die diese Krankheit? haben.
ich es mir jetzt nen Stück :schoko: für meine Nerven.----Ironie------
Ach so, in meiner Nachbarschaft wurde bei einem Jungen ADHS Diagnose gestellt. Hatte ihn dann bei mir (weil Mutter arbeiten mußte). Mit diesem Jungen war ich viel draußen und hab viel mit ihm unternommen. Und siehe da, nichts mehr mit ADHS.
Eltern sollten sich mehr mit ihren Kindern beschäftigen. -
Ach ja, dass habe ich früher auch gen getan. Wenn ich nurr den Tisch verrückte brach bei meinen Kindern eine Krisensituation aus.
Mein Mann schaut einmal im Monat vorsichtig um die Ecke wenn er heim kommt, ob die Essecke nun mitten im Raum steht. Oder er kommt von Geschäftsreisen im Dunkeln nach Hause- ich höre dann nur ein lautes AUA, nur weil mal wieder irgendwas anders steht. Nun ja, ich muss ihn wohl vorher warnen. Sonst hat er ja nur noch AUA.
-
Wonzel,
Gratulation dass du das Abzeichen "Seepferdchen" hast.
In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad, faulenzen ist auch drin, im Sommer schwimmen im See.
Dann gehe sehr gerne tanzen, da kann ich so richtig den angestauten Frust (von meinem Job) ablassen.
Ach ja, die (lacht nicht) die Whg. Möbel stell ich gerne mal um. -
du doch nicht
-
Liebe
Umarmung
Küssen
Mann
Tochter
Vergnügen
Heirat
Heimat
Treue
E - wie
Erinnerung -
:klatsch: :hm:
Interessant, was Du so alles hast, Flöckchen. Da möchte man doch glatt darin kramen, oder ! :grin: :grin: :grin:
-
Krimskrams,,,,,,,
-Tinnef,
-Schnickschnack,
-Trödel,
-völlig unnützes Zeug,
-Plunder,aber woher dies Wort kommt,,,,,ich weiß es nicht