Na klasse! Und ich gehe mal wieder leer aus. Vielen Dank, das werde ich mir merken! :huhu:
mußte dir nicht merken, (wir sehen uns doch im Juli, oder?)
Weil du es bist
"an Schnatterentchen" :liebe5: :liebe2:
Na klasse! Und ich gehe mal wieder leer aus. Vielen Dank, das werde ich mir merken! :huhu:
mußte dir nicht merken, (wir sehen uns doch im Juli, oder?)
Weil du es bist
"an Schnatterentchen" :liebe5: :liebe2:
an Floras5
:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:
:liebe5:
Und wie geht's euch die ihr Katzen habt ?????
Was machen die Stubentiger bei der Knallerei ?
Meine hat sich immer ins Bett unter die Decke verkrochen. Habe alle Rolläden runter, damit es etwas leiser ist und der Lichtschein von den Raketen etc. nicht so rein scheint.
Dies war für meine Katzen okay.
Das Bild hatten wir schon mal - ich glaube bei M@rion - aber ich war zu faul zum Suchen.
Schön, dass Du es für mich erledigt hast (war meine Hoffnung gewesen)
Voll erfüllt, Wonzel :hui:
:klatsch:
in der Galerie ist das Bild auch (von mir )
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
aber Elkes Katerchen doch nicht, scheint nen gaaaanz Lieber schmusiger zu sein.
Hallo Bodo,
ja für die Lieben lohnt es sich immer.
Mensch Schnatterentchen, du hast es ja voll drauf,,,,,,,,,,,,sehr schön deine Bilder :klatsch: :wangenkuss:
:wbu:
bei uns wird keiner gemoppt. Jeder kann seine Meinung, Beiträge etc. posten ohne blöde u. gemeine Anmache unserseits.
Liebe Grüße an dich, dat Flöckchen
Merkste was, Wonzel - die Frauen ... :gruebel:
.......sind gaaaaanz liebe Wesen..... :angel: :angel: :angel: :wangenkuss:
Der ist doch Profi und weiß den Grappa im Wasser zu erkennen und schlappert ihn weg.Dann ist das Chlorwasser wieder für sich im Becken, falls keine schwimmenden Kleinkinder ihre Späße darin treiben. :haha:
neeeeee, da ist unser Erpelchen viel zu schnell.( auch wenn er keen Freischwimmer etc. hat) Und der Grappa ist seiner.
Gulaschsuppe werde ich Sylvester kochen, so richtig scharf. Und dann ab , nen Zuch durch die Gemeinde.
Und vom Weinberg das Feuerwerk (mit viel Aaaaaahs und Oooohs) anschauen.
Danach gehts weiter mit Feiern :sekt: :sekt: mit Freunden.
Im Kopfkino ist alles möglich und ich stelle mir vor, daß ich den Bademeister einfach unterschwimme, also tauche und dann aus'm Wasser hochschnelle wie ein Delphin, dem Fiesling von Bademeister die Flasche entreiße aber dann plötzlich gegen den Beckenrand knalle mitsamt dem Grappa.
Grappa, Grappa, sei's gewesen,
sei fortan ein Nebelwesen. :huhu:
nie im Leben geht dir der Grappa verloren. Der Bademeister, der fiese Möp,,,,,,,den schmeißt du ins Wasser so.
Wonzel,
dein Rezept werde ich im nächsten Jahr nach kochen.
:et13: lecker lecker
Die Schwimmprüfung von Wonzel stelle ich mir in etwa so vor:
- Wonzel ist am Start im Wasser.
- An der Seite steht der Bademeister, der die Schwimmprüfung ihm abnehmen soll.
- Der Bademeister hat eine Angel in der Hand.
- An der Angel ist eine Flasche von bestem Grappa befestigt.
- Wonzel muss sie mit schwimmend / keine Tauchversuche erreichen.
- Der Bademeister geht aber immer voran und Wonzel muss sich enorm anstrengen.
- Wenn er die Strecke geschafft hat, übergibt der Bademeister ihm die Flasche Grappa und die Urkunde.
- Wonzel ist so glücklich über seine erworbene Urkunde, dass er uns freiwillig die Flasche Grappa zum sofortigen Genuss überreicht !
Ihr seht, Wonzel ist anständig und ein feiner Kerl. Er weiß sehr wohl, was sich gehört und nun: :et05: , aber fix ! :hui:
Hab gerade Kopfkino, wie Wonzelchen hinter diesem gemeinen Bademeister und der Grappaflasche her schwimmt. :huhu:
Ich rufe ihm Wonzel zu, "Wonzel vor du schafst das" .
:w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05:
ich wünsche euch im Kreise euer Lieben
"Schöne besinnliche Weihnachten"
:w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05: :w05:
ich lass meinen Held zu Hause, so kann ich alles in Ruhe erledigen.
Aber ich kaufe schon Tage/ Monate Geschenke vorher ein, ich weiß ja wat alle haben möchten.
Und für die Weihnachts-Esserei wird gemeinsam eine Woche vorher. Da haben wir keinen Stress
mein Held mit Bauch,,,,,,,,,,ich liebe ihn :liebe6:
Floras5,
bitte die Lösung, du machst es spannend :hui:
Hallo Wolle,
ja dieses Forum ist was Besonderes. Hier wird keiner angemacht (verbal). Das finde ich auch klasse.
Leider kann ich deinen Link nicht öffnen.
Bleib gesund und munter!!!!!! :hier: