ich bin kein buecherwurm. kannst du von dir sagen das du mit deinem laben zufrieden bist?
Beiträge von hollaender
-
-
ich moechte mich an dieser stelle ganz herzlichst bei euch fuer die lieben genessungswuensche bedanken. all die lieben gr die ich bisher bekommen habe geben mir kraft und mut um auch in zukunft mit meiner neuen lage besser zurrecht zu kommen. nochmls danke. liebe gr hollaender :dank:
-
leute ich habe mir die fotos angesehen wenn ich nienheim und eifeltr sehe dan hat man das gefuehl als ob mann da selber bei war. frage wo ist erika. ich freue mich fuer euch das ihr es so schoen hattet .
-
deinhard der spruch ist prima danke
-
ich moechte erst mal sorry sagen das ich mich nicht Solange gemeldet habe, aber ich kam nicht mehr auf oase und weis nicht warum. dann bin ich vor 3wochen in k.h eingel worden mit klapplunge und loch in der rechten lunge. eine op haette ich nicht ueberlebt. jetzt mus alles von selber heilen. mein leben hat ein anderen sinn bekommen. ich muss mein leben total umstellen. linke lunge ist auch beschaedigt. ab und zu bekomme ich sauerst aber meine lunge mus es selber machen. ich kann schon sagen das es mir im momment dementsprechend gut geht ich laufe wieder ein paar meter und gehe mit meiner frau oft in die k.h kantine. jeden tag wird ein foto gemacht habe drain seit 3wochen.soweit erst mal. ich bin viel muede und ehrlich bin ich froh das ich jetzt zumindest mein lap hier habe. liebe gr hollaender
-
durch facb habe ich meine fam wieder gefunden wo ich über 20j auf uch war, ganz besonders mein halbr.bin noch nicht ganz am ziel aber das kommt noch. ich habe facb allein auf privat, da kommt nicht jeder auf meine seite, das ist etwas was viele vor allem die Jugend falsch machen. sind dan stolz das sie soviele frunde haben, aber sie kennen nicht einen. das musich nicht so etwas. bei mir stehen nur ein paar leute. ich habe auf geht so gestimmt. ps. bin froh dasich jetzt jeden tag mit meinem br chatten kann.
-
:bigbirthday3: die besten geburstags gruesse kommen auch aus n.l. wuensche dir alles gute. und geniess vom leben.
-
:krank1: hallo doris.
ich wuensche dir gute besserung das du bei diesem schoenen wetter bald wieder im garten sitzten kanst. gr hollander -
ich moechte mich bei euch ganz herzlichst bedanken fuer die lieben geburstags gruesse.
gr hollaender :dank: -
ist doch mal gut das nicht alle maenner so sind.
-
mann sagt das maenner empfindlicher sind vor untersuchungen als frauen.. aber ist das wirklich immer so?
-
hagiel
ich gebe dir voellig recht. es ist wie mit dem thema ueber glaube hier sind auch die skeptiker und das steht jedem zu wie man ueber die oder jenes denkt. ich habe biesher auch nie gross damitaussehalb meiner fam ueber geredet. meine frau weis davon sie hat es einmal mtgemacht ich habe es ihr ueberlassen aber sie hat dannach ihr meinung geendert. sie wuerde es nicht mehr mitmachen, aber ich selber habe mich auchzurrueck gezogen damit habe auch die geraete nicht mehr allein ein altes t. b. von 1972 was ich dafuer gebraucht habe. heute kann ich es gesundtheitlich nocht mehr es kostet viel zeit weil es immer abend sein mus. -
ich weis nicht ob ich hier im forum mal darueber geschrieben habe , darum will ich es noch mals reinsetzten. ich hatte noch in der zeit wo ich gerade aus dem heim entlassen war meine problehme um ueberhaubt im leben ein bieschen zurrecht zu kommen in stutgardt gewohnt bei einer jugendgruppe eine art w.g. da habeich ein maedchen kennen gelernt die hatte was ansicht in ihrer art was wir nicht verstehen konnten. eines tages gingen wir in stutn spazieren es war des abends. und da sagte sie zu uns, das wir sie in den naechsten tagen begraben werden, sie wollte nicht das wir in schwarz gehen und wir sollten nicht traurig sein irgendwann sehen wir uns wieder , das waren ihre worte. 1woche spaeter brachte sie mich mit dem auto zur arbeit,2std spaeter war die polizei im betrieb und fragte mich ob ich ein gewisses nr schild von einem auto kenn. es war ihr auto. sie war verunglueckt und im auto verbrant.. wir haben spaeter erfahren das sie noch ein maedchen per anhalter mitgenommen habe. ein pressefotogr der zufaellig da war hatte fotos gemacht und auf diesem foto ist ein kreuz zu sehen ueber dem brenneneden auto. selbst die polizei hatte sowas noch nie gesehen. ihr eltern wohnten in einem dorf bei heidelberg. und die beerdigung ist genau so gewessen wie sie gesagt hatte keiner war in schwarz selbst die eltern nicht.. es war eine seltsamme stimmung auf dem friedhof. seit diesem erlebniess habe ich mich mit diesem thema beschaeftigt. aber nur privat. darum ich weis wann ich stoppen mus. ich habe jemanden gekannt der ist dadurch in eine psychatrie ein gewwiessen worden.
-
es klinkt jetzt vielleicht etwas seltsam was ich schreibe, aber zum nachtoderfahrung gibt es auch ein thema wo es leute gibt die mit verstorbenen in kontakt kommen koennen. ich habe mich frueher sehr mit diesem thema befast und habe selbst apperatte gehabt um es selber aus zuprobieren. auch mag das verwunderlich sein aber es kann funktionieren. natuerlich mus mann sich da nicht so vorstellen das ich jezt mit jemanden rede der verstorben ist . nein es ist ganzders ein wennig schwwr um es so kurz aus zulegen.
-
ist zwar schon sonntag aber doch wuensche ich euch noch einen schoenen rest vom wochenend. bei uns ist heute vatertag.
-
es ist jahre her da must mir mein magen komplet entfernt werden. ich wuste das es eine o.p mit viel risikos sein wird. und ich habe mich doch .o.p lassen. 8std nach der o.p bekamm ich wasser in den lungen. ich war auf i.c. das was ich mich kann erinnern ist als ob ich im unterbwstein einen knopf gedrueckt habe ich fuehlte das ich am schweben war und die decke hing ueber meinem koerper. das was ich mit bekamm war wir koennen nicht mehr zum o.p. wir probieren es hier mehr weis ich nicht mehr. 2tage spaeter ging es ein bieschen besset und mein chirug kamm mit einem spycho dr und fragte mich ob ich ueber was reden wollte oder irgend welche problehme haette. ich hatte ihm das dann erzaehlt was ich erlebt habe und er sagte mir das es so war das man mein leben in letzter min noch retten koennen. ich war beina tod gewessen dank der aerzte habe ich es geschaft.
-
alkohol am tag soll ja nicht gut sein und abends bringt es mehr stimmung
-
doris mit einem so grossen garten habe ich mal eine frage. sicher hast du last mit dem unkraut machst du das mit chemikalien weg. oder hast du mal nicht last vom maulwurf oder sonstige biester die mann nicht gerne im garten hat. garten war frueher mein hobbi habe selber als landschafts gaertner ohne dieplom gearbeitet habe mir aber viel abgesehen so das ich bei leuten gartenpflege machen konnte.
-
doris das ist ein suppergarten junge junge das ganze jahr arbeit und dann im herbst eufreumen fuer den winter habt ihr da noch zeit fuer urlaub.? :wow:
-
ich wuensche euch alle aus dem tulpenland ein schoenes wochenende und bleibt geniessen vom wetter wer eis wie lange das noch so bleibt.