Beiträge von hollaender

    haste recht wonzel aber in meiner lage sch ich schon in die hose wenn dok sagt lung Foto machen, jedesmal wenn ichdas gemacht habe konnte ich gleich bleiben deswegen die angst. als alternatieve wird jetzt meine morphindosis erhöht naja ist zwar sh aber wenns nicht anders geht dann soll s so sein.

    ich denke wenn jetzt noch mehr profifussbalspieler zugeben das sie diese veranlagung haben, das sie dann auf dem fusbalfeld durch die hoelle gehen. wie oft hoert man im stadion das spieler selbst schiedsrichter wenn sie schlecht spielen oder wegen fehlentscheidungen als homo beschimpft werden durch die rufe der fans. koente mir vorstellen das noch mehr provis aus angst nichts sagt. es wird immer gesagt wir muessen das tollerieren, aber ehrlich tun wir das. wie ich in meiner heimzeit sexuell misbraucht wurde hatte ich nach meiner entlassung lange problehme um frauen anzu sprechen. ich war ziemlich unsicher. erst mit einem gespraech beim psychologen ist mir geholfen worden.ehrlich ich hatte lange an mir gezweifelt. zumal im heim das thema total verboden war. ich habe fuer mich den richtigen weg gefunden aber es haette auch anders sein koennen.

    jetzt bekomme ich es mit der angst zu tun.
    ich mus gleich zur untersuchung, vermuttung das jetzt eine entzuendung an der rippe habe, hoffentlich ist nichts mit der lunge? wie kann mann nur soviel von pech verfolgt sein? ich habe meine frau gesagt k/h gehe ich nicht mehr irgendwann reichts.

    1jps bei uns mus mann am wochenende in eins sogenannte notpraktzies, da arbeiten mehr aertze von freitagabend bis sonntag abend. wenn es zu schlimm ist kann mann gleich sanitaeter rufen, mann darf hier nicht mehr von selber zur ehbo gehen must erst bei der notpr gewessen sein. ich bin aber am freiteg morgen gewohn im k.h gewessen da wurde normal gearbeitet.

    kurz vor weihnachten hatte ich einen unfall mit meinem scoter mobiel mann dachte das ich eine rippenprellung habe, aber die schmerzen werden nicht wenniger und von dem morphine werde ich total tueteltuet von. gestern wurden fotos im kh gemacht jetzt stellte sich heraus das ich eine rippe gebrochen habe, genaues erfahre ich dienstag, das pech dabei es ist an der seite wo ich die lungen op hatte. habe jetzt problehme mit atmen aber ich bin froh das nicht die lunge betroffen ist. manchmal denke ich es sitzt ein flug auf mir, ausgerrechnet jetzt mus ich wieder pech haben. naja warte mal wie es weiter geht, ist schon s

    mein erste ehe hat 11jahre gedauert, will da nicht weiter ueber haben war auch eine n.lrin. aber jetzt mit meiner frau bin ich 22jahre verh. ich kann so sagen sie hat mir gezeigt wie es ist wenn mann eine fam hat.naja bei 11brueder und schwester. ich weis ohne sie waere ich nicht mehr am leben. denn ich hatte op die konnten nur getan werden wenn der arzt sicher war das die fam hinter einem steht. und ich soll es nicht mehr anders willen.
    ich will ein vorbild geben. ich habe meine jetzige frau kennen gelernt da war ich schon krank, ich habe zu ihr gesagt ich will keine k.schwester, aber das war es nicht sie hat mich gefragt umsie zu heiraten. lass uns mal ehrlich sagen, welcher partner oder partnerin heiratet jemanden der krank ist,

    hier in den niederlanden wird immer mehr davon gesprochen das feuerwerk in zukunft nur noch fachmaenisch getan werden soll. wenn mann allein gestern die billanz sieht das vor 12uhr die kh erste hilfe schon voll waren ,und wenn mann sieht wieviel schwere knalkoerper auf den markt illegal kommen dann ist das eine bessere idee es von experten machen zu lassen. aber anderseits ist das fuer die brance wieder geld verlust also soll es doch immer so bleiben denk ich mal. viele sind dann fuers leben gezeichnet wenn sie einen unfall mit kn koerp. hatten

    die meisten wissen was ich das vegangene jahr erlebt habe. darum bin ich froh das ich noch am leben bin.haette anders sein koennen. es klinkt vielleicht bannal aber ich sehe das leben nach der geschichte anders. fuer mich ist nichts mehr wichtig was das kommerzielle angeht. ich habe gelernt das das leben ein geschenk ist was mann mit freude nehmen sollte solang mann die moeglichkeit noch hat um leben zu duerfen. ich bin ruhiger geworden nach dem motto was heut nicht kommt kommt morgen. leider beginnt mein gesundtheit wieder ein streich mit mir zu spielen, aber ich warte mal ab. ich habe nach ueber 20jahren mein halbbruder wieder gefunden, erst meine halbschwester und dann den bruder. was wuensche ich mir 2014. ehrlich gesagt hoffe ich das ich mal 1jahr habe wo ich einigemasen gesundtheitlich gut durch komme, und ich wuensche mir endlich mal einen urlaub mit meiner frau, aber das wird ein traum bleiben denn ich kann nichts im vorraus plannen das finde ich s. wie heist es doch? der mensch denkt und gott lenkt. in diesem sinne allen ein frohes 2014

    das was deinhard imtraed 1 schreibt kann ich nicht nachvollziehen. die menschen die gluecklich alt werden kann ich mir nicht vorstellen das es die mehrheit der rentner sein soll. ich bewunder die leute die gesund alt werden und noch viel erleben koennen. aber leider ist das nicht jedem gegoennt. habe selber seit meinem 35 lebensj eine erwersu.r alt werden hat fuer mich bisher nur schmerzen erleiden bedeutet.ich hatte nicht gedacht das ich auf solch eine weise alt werden sollte. ein teil meiner krankheit hat auch mit meinem heimerlebniss zu machen. aber wenn ich so in manchen heimtraeds sehe dann kann ich nur sagen wieviele leute die hier oder auf anderen seiten sind sind krank koennen seit jahren nicht mehr arbeiten und muessen mit einer kl rente ueberleben. ist das gluecklich alt werden. denke nicht.gluecklich alt werden ist fuer mich , wenn ich noch in urlaub fahren kann oder gesund meine enkel kinder auf dem arm nehmen kann. und trotz meiner lage fuehle ich mich gluecklich auf meiner art und das zaehlt doch auch.

    hallo manndick
    ich kann dir sagen das ich das selbe problehm mit meiner frau mit gemacht habe. sie hat 12jahre am band gearbeitet und als gefolg davon rueckenproblehme ueber gehalten. nach viele unter suchungen und tabl bis zur morphine stellte mann fest das sie ein wirbels schaden hatte die op werden muste. mann hat ihr dann eine platte mit 6schrauben eingesetzt, aber die schmerzen sind immer noch manchmal noch schlimmer als vorher. selbst tabl helfen nicht mehr und sie kann nicht mehr arbeiten. ich wuensche dir das es dir bald besser geht und hoffe fuer dich das es nicht schlimmer wird. wir haben uns jetzt eine elektro lattenboden gekauft das sie nachts besser schlafen kann.