die lp war eine zusammenstellung für den osten, von amiga rausgegeben.
also die werde ich nicht mehr bekommen.
Beiträge von Klaus
-
-
Nur geil, ähh, cool :sehrgut:
Das ist von einer Platte die im Osten raus kam und ich konnte sie irgend wie bekommen, habe sie heute noch aber leider keinen Plattenspieler mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
www.youtube.com/watch?v=Nki5pSXcmDI
-
das glaube ich auch, eine minute und dann hatte ich das hier

bei dem bild fällt mir noch was ein:
eh alter komm ich hab was zum essen geschossen!
-
Und jetzt sehe ich so aus, selina hat das bild gesehen.

-
das glaube ich auch, eine minute und dann hatte ich das hier

-

Hier mal Hippie in Aktion!!!!!!
-
hippie das ist das ding was rechts oder darunter je nach stile nach zitate kommt und mit kleinanzeigenmarkt beschriftet ist.
dort habe ich ein bild von einer ente und einem nilpferd eingestellt.das haben wir von einer seite runtergeladen und hier installiert.
-
Na Klasse, ich glaube dass ich mich mal dort melde um auch mal so ne summe überwiesen bekomme.
einfach klasse wie wir die banken unterstützen.
-
so mal den Anfang gemacht:
Dass ich eine Schneeflocke wär-Veronika Fischer
Glastraum-City
Nie zuvo- Brot & Salz
Still Lovin' You -Scorpions
If You Leave Me Now -Chicago
Nothing Compares - Sinead O'Connor
I'd Do Anything For Love- Meat Loaf
A Whiter Shade Of Pale -Procol Harum -
find ich gut, sollte aber irgend wie an einem wochenende sein.
bin auf jeden fall dabei.
wünsche kommen noch -
was habt ihr gesagt???????????
-
was habt ihr gesagt???????????????????????????????