Ob das Mobbing zugelassen wird liegt doch auch am Betreiber eines Forums.
Bei einigen Foren sind doch solche Dinge was hauen und stechen betrifft an der Tagesordnung.
Einer schreibt was, einem anderen gefällt die Kommasetzung nicht und schon geht es los.
Aber auf Mobbing kann man nur reagieren, wenn man es mitbekommt, also diese Dinge offen im Forum stehen.
Beim Austausch über PN oder Mail wird es schon schwieriger.
Wie soll man sich denn da verhalten?
Beiträge von Klaus
-
-
So es geht weiter hab noch was rausgesucht:
Deep Purple - Child In Time
Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart
Boston - More Than A Feeling
The Moody Blues - Nights In White Satin
Styx - Boat On The River
Joe Cocker - With A Little Help Of My Friends
Procol Harum - A Whiter Shade Of Pale
Sinead O'Connor - Nothing Compares
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
Alice Cooper - Poison
Nazaret - Love Hurts
Bryan Adams - Summer of 69
Bon Jovi - It's My life
Frankie Goes To Hollywood - The Power of Love
Pink Floyd - Another Brik in The Wall
T-Rex - Get it on
Janis Joplin Down on Me
Fleetwood Mac Albatross
City Am Fenster -
Ich würde den 27. igsten vorschlagen, weil wir da vielleicht noch was raussuchen und wünschen könnten.
Wir holen den Beitrag immer mal wieder hoch, damit da noch etwas mehr gewünscht werden kann.
Gruß
Klaus
-
Dose(n) - Wurst
-
damit es die uhr der hebamme wieder ausspuckt
-
Hallo Troja, hallo Tappi,
Ich möchte mich recht herzlich für die heutige Wunschsendung bedanken.
Natürlich geht mein Dank auch an das Team vom Retter Radio.
Ihr hab es Klasse gemacht.
Es war sehr unterhaltend und ich bin immer noch wach, weil es mir einfach Spass gemacht hat.Hoffentlich wiedeholen das bald mal wieder!
Gruß
Klaus
-
-
Hallo Ari, Hallo Wonzel,
die Wünsche die Ihr hier eingestellt habt, werden nicht berücksichtigt.
Es geht um die Wünsche aus dem Thread Wunschsendung für die Oase.
Aber werde das mal telefonisch klären-Gruß Klaus
-
Wollte es eigentlich schon bei dem ein oder anderen Titel gemacht haben, aber bis Donnerstag ist ja noch etwas Zeit.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gute-besserung jogi bär

und komm schnell wieder auf die beine.
gruß klaus
-
Hallo Ihr Lieben,
Ihr könnt Euch an der Sendung beteiligen. Ruft in den nächsten Tagen beim Retter-Radio an, die Nummer ist in Trojas Beitrag zu finden.
Und gebt dort Eure Wünsche nochmals mit eventuellen Grüßen durch.Es wäre aber gut, wenn das während der Zeit geschieht, wo die Plattenkiste läuft.
Dann können die Wünsche sauber zugeordnet werden.Gruß
Klaus
-
Das ist schon Krass, das ist wohl so eine sache die bestimmt was mit der Stasi zu hatte, die hatten bestimmt die finger drin.
-
Hallo Sub-Zero,
egal welche technischen Schwierigkeiten mit der Wunschbox waren.
Es war ein sehr schöne Sendung. Werde auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein.Gruß
Klaus
-
Das mit meinem zweiten vornamen mache ich aber nicht, wird nur noch schlimmer.
-
Ich tanzte mit ein paar Jungs weil es mir mein Vater befahl.
ich habe keine aber keine deppelhosen an!!!!!!
-
Mit 35 Kilo ist er schon ein kleiner Brocken, da kommt unsere mit ihren knapp 20 kilo nicht ran.
aber viel größer muß sie eigentlich nicht mehr werden. -
Euer Merlin ist aber ein wirklich schöner Collie.
Meine Hündin die ich vor vielen Jahren hatte, auch ein Collie, war bestimmt nen Kopf kleiner. -
Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!
Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.P: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
A: Geht nicht, bin Bluter.P: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
A: Geht nicht, bin betrunken.