Ick weeß nich so riechtisch, sacht Kalle an der Theke, diese moderne Partnerwahl per Computer is doch einfach Menschenunwürdig. Ick hab menne Olle janz normal beim Pokern jewonnen.
Beiträge von Klaus
-
-
Ich hab dein Bild im Traum jesehn,
mir blieb vor Schreck der Wecker stehn! -
Die hat so'n Silberblick.
Det se sich selber in die Pupillen kieken kann. -
Gänseblümchen
-
-
Hallo Engelchen,
danke Dir recht herzlich.

Gruß
Klaus
-
Hallo Engelchen,
wünsche Dir gute Besserung.

Komme recht bald wieder auf die Beine.
Gruß
Klaus
-
Huhu Wonzel,
habe den Text schon einmal Quer gelesen.
Werde mir aber noch mal Zeit nehmen.Danke Klaus
-
Danke Chinakracher,
ich bin noch das ganze Jahr 5X Jahre.
Gruß
Klaus
-

wer hat mir die räder geklaut?????
-
-

Vielen, vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche.
Klaus
-
Huhu Elke,
Danke!!!!!
Jetzt habe ich eine Paniktüte für den nächsten Kuchen.
Beim nächsten Mal gibt es dann Bruscetta.
:waii: :bigsmile:
-
-

Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich möchte mich für Eure Glückwünsche herzlich bedanken.

Das habe ich heute nach dem Stress gebraucht.
Gruß
Klaus
-
Hallo Edu,

Schön das Du da bist.
Gruß Klaus
-
Tamarinde
-
Wie jedes Jahr bin ich wieder beim sammeln, habe wieder genug Kartons gesammelt, leider habe ich keinen um eine wichtige Sache einzupacken.
Hippie ich kann Dir ein paar schicken für den Umzug.

-
schlecht nur, wenn der Betreiber selber mobbt, die User belügt und betrügt und jene die, die Wahrheit aussprechen,wurden gefeuert oder mundtot gemacht. Wahrheiten,die viele ahnten oder wussten,sich aber nicht trauten; offen zu reden aus Angst vor dem Admin. Man hatte keine Chance,es war egal das man schon 6 Jahre glücklich dort war,das Forum belebt und bereichert hat.Es hat mich so tief erschüttert,Monate lang,war ich in ärztlicher Behandlung. Das ich heute wieder in einem Forum schreibe, verdanke ich meinem Freund hippie;, der mir viel Mut gemacht hat,den ich nie aus den Augen verloren habe( zum Glück)
Ich hoffe nicht, dass wir hier auch so einen Eindruck vermitteln, denn wir haben auch so unsere Erfahrungen gemacht und waren dabei auch nicht immer Userconform in diesem anderen Forum.
Aber das was Selina zu diesem Thema geschrieben hat ist der Maßstab den wir eigentlich mit der Eröffnung dieses Forums angelegt haben.
Keiner soll wegen irgend eines falschgewählten Wortes, oder eines falsch verstandenen Satzes niedergemacht werden.
Es ist auch klar wenn der Betreiber mit in diese Kerbe haut, gibt es für mich nur noch eine Möglichkeit und zwar den Löschknopf zu drücken.
Da hat man echt keine Chance mehr, auch wenn es User gibt die einem halt und die Gewissheit geben, dass das geschriebene vollkommen in Ordnung war.