welchem klimawandel?
Beiträge von Klaus
-
-
es gibt doch auch nur einen weihnachtsmann!
-
weil er den Kleinen wie den Großen eine Freude machen will...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mal was von meinen Söhnen.
Eigenes Video und eigene CD -
aber die kinder schließe ich davon aus, egal ob es die kinder von selina sind oder meine.
ich habe da eine tochter und einen sohn dazu bekommen.
die tochter hat letztes jahr geheiratet und wenn ich mit jens unterwegs bin stellt er mich immer als schwiegervater vor. -
Kati, du sprichts mir aus dem Herzen, die Menschen die ich treffen will suche ich mir auch aus.
und das ist gut so. -
Mussten so etwa einmal im Monat mit den Kinder zu meinen Ex-Schwiegereltern.
Entweder war Kaffee trinken angesagt. Mein größter Rochus war meine Ex-Frau, jedes mal wurden mir Verhaltensregeln aufgegeben.
Dies Betraf Themen die ich nicht anschneiden durfte, weil es dann immer zu heftigen Gesprächen führte.
OK, ich hab den schnabel gehalten, weil es andere gab damit angefangen haben.
Das Gesicht meiner Ex-Frau sprach dann jedes mal Bände und ich habe innerlich abgefeiert.muss sowas auch nicht mehr haben.
-
In den letzten Tage habe ich mir über viele Dinge Gedanken gemacht. Aber eine Sache ließ mich nicht los und das war die Frage "Was wäre wenn....".
Ihr wisst ja, denn das steht auch bei mir im Profil, dass ich nie im Heim gewesen bin. Ich bin in einer Familie mit Vater und Mutter und zwei jüngeren Geschwistern groß geworden.
Habe ganz normal die Schule besucht und danach einen Beruf gelernt. Dieser hat mich aber nicht so richtig befriedigt da ich als Facharbeiter nur Hilfsarbeiten ausführen durfte.
Also bin ich zum Studium gegangen und habe dort einen Abschluss erreicht.
Irgend wann habe ich meine Ex-Frau kennengelernt und geheiratet, wir haben zwei Kinder bekommen. Nach fast 25 Jahren hat es aber nicht mehr gepasst und wir haben uns scheiden lassen.
Nach ein paar Jahren habe ich dann endlich Selina kennen gelernt und wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und davon bald 3 Jahre verheiratet.Warum habe ich das mal so geschrieben?
Es ist recht schnell beantwortet, ich kenne einige von Euch persönlich, habe von einigen die Lebensgeschichten gelesen. Wäre einiges in Eurem Leben anders verlaufen, wenn Ihr nicht ins Heim gekommen wärt?Was meint Ihr?
-
so ein mist wonzel, habe vergessen die 1900 euro ab zu ziehen.
-
Das ist natürlich ein edles Tröpfchen, alle Wetter nochmal!
der preis entspicht der jahreszahl, für mich zu "billig".
-
So ein Mist, der Laden dicht.
Wollte gerade mal wieder einen schluck nehmen.
-
Also essen möchte ich jetzt nicht, aber einen Grappa könnt ich schon vertragen.
-
Ich bin auf jeden Fall dabei. Fangt blos nicht ohne mich an.
-
ich mag blumen die gut riechen und farblich sehr kräftig sind, nur schaffe ich es nicht das diese bei uns im garten was werden.
leider! -
vor 2wochen bekam ich die 3lungenentzuendung seit dez012. nach dem der arzt mir starke tabletten verschrieben hatte fuehlte ich mich am sontag was besser, aber dann hatte ich das gefuehl das man mir die kehle zukneift und das zum 2mal kurzer zeit. mann ist total machtlos.. ich habe nur eines getan ich sagte meiner frau schmeiss alle rauchwaren weg. ich denke das ich diesen schok erst muste erleben damit ich endlich kappier wie sehr meine lunge kaputt ist. und nun weis ich das ich es rette um nicht mehr zu rauchen. das will ich nie mehr mitmachen.gestern hatte ich dann noch ein gespraech mit meiner lungentherapeutin und werde jetzt probieren meine gesundheit ein wennig in griff zu bekommen da meine hueften auch verschliessen sind. hier in holland mus mann die ersten 20 fyso selber bezahlen bevor die k.k dann weiter bezahlt. das kost geld. bis heute habe ich keine zigarette angepackt, und das wird so bleiben.
Kopt hoch, du schafft es schon!
Ich hab es auch schon zig mal probiert, aber nie geschafft. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte das Stück schon fast vergessen, war ne schöne Zeit für mich, damals!
:danke1:Nights in white satin
Songtext Übersetzung:
Nächte in weißer Seide gehen nie zu Ende
Hab Briefe geschrieben, die ich nie abschicken wollte
Sehe Schönheit, die ich mit diesen Augen immer übersehen habe
Nur, was wahr ist, kann ich nicht mehr sagen
Denn ich liebe dich, ja, ich liebe dich, oh, wie sehr ich dich liebeStarre Leute an, manche von ihnen Hand in Hand
Nur, was ich durchmache können sie nicht verstehen
Manche versuchen, mir Gedanken zu erzählen, die sie nicht verteidigen können
Nur was du sein willst wirst du am Ende sein
Und ich liebe dich, ja, ich liebe dich, oh, wie sehr ich dich liebeNächte in weißer Seide gehen nie zu Ende
Hab Briefe geschrieben, die ich nie abschicken wollte
Sehe Schönheit, die ich mit diesen Augen immer übersehen habe
Nur, was wahr ist, kann ich nicht mehr sagen
Denn ich liebe dich, ja, ich liebe dich, oh, wie sehr ich dich liebe
Ja, ich liebe dich, ja, ich liebe dich, oh, wie sehr ich dich liebe.Quelle: w w w.golyr.de
-
Habe vor einigen Tagen in einem kleinen Anzuchtgefäß einige Rosmarinsamen ausgelegt.
Jetzt Keimen sie und man sieht schon kleine Pflanzen. Hatte nicht gedacht das es so schnell geht.In der nächsten Zeit werde ich diese umtopfen müssen. Leider fällt mir nicht mehr ein wie man Erde keimfrei bekommt.
Habe schon mal im Netz geschaut, da sind ja viele Hinweise drin. Da soll man die Erde in einem Topf in die Mikrowelle stellen und bei höchster Stufe 5 min
laufen lassen. Ist aber in meinen Augen recht mystisch.Was habt Ihr gemacht??
-

und macht nicht so schnell, damit es keinen rückfall gibt
-

ein Vorschlag für eine ruhige nacht
-
ja hippie, die reihe kömmte man noch etwas erweitern.
da gibt es sogar sätze die man von vorn und auch rückwärts lesen kann.
man nennt so was Palindrome!