Beiträge von Klaus

Honecker und seine Konsorten haben doch für Westgeld alles gemacht.

Da wurde tonnenweise Fleisch verscherbelt, nur weil es bar bezahlt werden mußte.
    Schweinfilet war doch nur ein Fremdwort für uns.

Hauptsache war, Honecker hatte seine Videofilme für privaten Zwecke.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Morgen ist es nun wieder so weit.
    Hier im Osten wird nicht Vatertag genannt sondern Männertag. Leider sind da nicht nur Männer dabei sondern auch der ein oder andere Halbwilde aus unserer Schule.
    Die haben nur eins begriffen, an diesem Tag schüttet man sich die Birne bis zum Einstrich voll.
    Da macht mir das weggehen auch keinen so richtigen Spass. Ein Kollege hat mich eingeladen mit zu kommen, auf eine Kutschfahrt, ohne Frauen, wohlgemerkt, habe aber abgesagt.
    Morgen soll es bei uns Regnen.

Was macht Ihr!!!!!!!!!!!

Ja sicher, mach dich bloß über unser geliebtes Viertele noch lustig!! Ich könnt' ja jetzt noch sagen, daß es bei uns auch noch Achtele und Zehntele gibt, aber das laß' ich lieber, weil sonst könnte dein Lachanfall evtl. tödlich sein. X( ^^

ich mache mich darüber nicht lustig, finde es einfach nur klasse.

Weisst Du Selina, solche Menschen, wie Du sie beschreibst, können nicht glücklich sein. Wer mit so viel "Negativität" um sich schlägt, steht sich selbst im Weg.

Aber kann es denn nicht sein Hagiel, dass dies für einige den Hauptinhalt des Lebens darstellt. Den Hintergrund solcher Spielchen kann man wohl blos erahnen. Warum sollten sie dabei nicht glücklich sein, denn wenn sie merken das sie mit ihren Intrigen Erfolg haben, gibt es doch den Kick den sie brauchen.
    So viele Intrigen, wie ich in der Zeit als ich noch auf einer anderen Seite war, erlebt habe, sind mir in meinem vorherigen Leben nicht passiert.

Ulli Horneß hat sich selber angezeigt wegen Steuerhinterziehung, und das sind nicht gerade Peanuts. Das auch nicht aus Reue, sondern weil er seine Strafe mildern will. Spenden und Steuerhinterziehung sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Den Kleinen hängt man dafür, und bei ihm, schauen wir mal wie es weiter geht.

Genau, wenn ich mal was als Spende angebe, muß man erst mal einen Einspruch machen.
    Dann ist noch nicht mal sicher das dieses dann anerkannt wird. Man hat ja als Angestellter keine Möglichkeit Steuern zu hinter ziehen.

Ich sage auch mal Danke an alle die uns geholfen haben.
    Seit wir den Server neu aufgesetzt haben bin ich immer sehr spät ins Bett gekommen.
    Wenn ich am nächsten Tag keinen Unterricht hatte bzw. später zur Schule mußte war es schon mal 2 Uhr.
    Da hat nicht nur der Kopf geraucht.

Sollte aber in den nächsten Tagen Euch was auffallen, was noch nicht ganz so funktioniert wie im alten Forum, dann bitte eine PN an uns oder hier posten.
    Denn alle Einstellungen sind noch nicht so wie sie sein könnten!!!!!

Ist aber eine schöne Möglichkeit auf diese Art und Weise von seinem Tieren Abschied zu nehmen.
    Vielleicht mache ich das mal für meinen Kater, den musste ich vor sieben Jahren einschläfern lassen.