Beiträge von Klaus

mit enttäuschungen umzugehen ist für mich schwer, erst schmerzt es, dann aber raffe ich mich auf und denke mir: es soll halt nicht sein

hoffe aber das du dich nicht in die opferrolle drängen lässt. da sollte man sich generell fragen an wem oder an was es liegt.
    man muß nicht für alles den kopf hinhalten.

aber wie geht du damit um, wenn man merkt dass man selber jemanden enttäuscht hat.

Enttäuschungen müssen wohl sein, damit man Erfahrungen sammeln kann.
    Bin auch schon sehr oft enttäuscht worden, ob privat oder beruflich.
    Aber irgend wie bin ich immer gestärkt aus diesen Sachen raus gekommen und habe gelernt damit um zu gehen.
    Aber leider gibt es immer wieder mal Rückfälle.

Den kenne ich natürlich nicht, aber wo man sein Bier und in dem Falle die echte Thüringer Wurst kriegt, muß das ein wunderschöner Weg sein, fast so schön, wie bei uns die Schnapsbrunnenwanderung in Sasbachwalden. ^^

du hast vollkommen recht. solche dinge wie den schnapsbrunnenpfad suchts du umsonst.
    es sind so einige bauden am weg, in einigen kannst du auch übernachten und am nächsten tag geht die wanderung weiter.
    der weg verläuft auf dem kamm des thüringer waldes und ist auch natürlich für fahrzeuge gesperrt.

Ja, da kommen sicherlich Erinnerungen hoch, ein schönes Lied und....überall in Deutschland ist es ohne Ausnahme schön.

ich mag den rennsteig.
    ein schöner weg über die höhen des thüringer waldes, man kommt an vielen schönen orten vorbei.
    aber man kann dort nur sein bier und die echte thüringerbratwurst bekommen.

Ich lebe schon mehr als 30 Jahre im Norden, aber ich fühle mich trotzdem noch als Thüringer.
    Dieses Lied ist die inoffizielle Hymne der Thüringer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also das Angebot sowohl was die Bedienung anbelangt als auch den Getränken ist wirklich gut, nur bei den männlichen Bedienungen muss noch ein wenig zugelegt werden, ein Mann ist zu wenig, schließlich gibt es ja auch drei weibliche Bedienungen :party2:

aber diese truppe bestimmt auch nicht, oder??????????

alte_Maenner.png

Also bei uns ist das kein Schäufele, weil ein solches ist vorgeräuchert und muß gekocht werden. Dem Bild nach ist das aber ein echter Schweineschulterbraten aber, lt. Bilddarstellung viel zu wenig knusprig. Vorher muß das Ding voll mit Senf eingerieben und mit Knoblauchzehen gespickt werden. Ich mache sowas des öfteren und dabei müssen beim Reinbeißen die Zähne fast rauskrachen.
    Aber andere Länder, andere Sitten und ob das Kind so oder so heißt, hauptsache, es schmeckt. :D

wonzel du kannst es glaube ich nicht wissen, aber ck hat das eingestellt und in der shoutbox geschrieben, dass es noch etwa zwei stunden dauern wird.

Gestern habe ich den Holleander mal angeschrieben und auch sofort eine Antwort erhalten,
    Denn ich hatte gesehen, dass er sich schon mehrmals erfolglos hier einloggen wollte.

Also er liegt im Krankenhaus und das schon seit drei Wochen.
    Es geht Ihm aber nicht gut glaube ich, da er wieder Probleme mit seiner Lunge hat.
    Eine vielleicht notwendige OP kann nicht durchgeführt werden, weil das Risiko zu groß ist.
    Jetzt versuchen sie andere Wege zu gehen.

sind hier auch keine solche Querulanten,wie drüben.Sicher,man kann sich auch "fetzen",aber doch nicht mit Drohungen,oder albener Redensarten von Menschen,die Unterschiede zwischen "freundlicher" Ironie oder wirklicher Boshaftigkeit nicht sehen,oder sehen wollen ! Es sind schon Romane über selbige Themen geschrieben worden,doch diese Art Menschen werden nicht aussterben,sie müssen,sie wollen zerstören,was andere sich Mühsam aufbauen,und pflegen wollen.Ich bin bestimmt kein Typ,der seelsorgerisch agiert,bin mehr ein polterhafter Bengel.Bekomme auch nicht so schnell "etwas in den falschen Hals",aber was bestimmte Typen sich auf der Insel meinen rausnehmen zu können,geht einfach über meine Hutschnur.Ich versuche es nochmal,denn ich war auch gerne dort. Gruß Heiner

Wir haben uns vor einiger Zeit mal mit jemanden hier etwas gefetzt. Dieses wurde aber zum Großteil per PN ausgetragen.
    Auch haben wir miteinander mal die eine oder andere unterschiedliche Meinung aber ansonsten war es bisher immer, so das wir keine größeren Auseinandersetzungen hatten.
    Und ich glaube das muss auch nicht sein. Man kann ja auch mal im Thread anfragen wie die ein oder andere Aussage gemeint war, bevor dann das große Hauen und Stechen beginnt.

Haben auch für uns entschieden, dass wir aussuchen wen wir hier haben möchten oder auch nicht, denn es gibt da so einige Leute die man besser von hinten sieht.
    Natürlich ist klar, dass wir nicht immer mitbekommen wer sich hier anmeldet. Irgend wann verraten sie sich doch und wir haben seit einigen Tagen Mittel und Wege, diese ein wenig auszubremsen.

Ich mag keinen Grappa! :nach: Escorial grün ist besser! :wow: Damit kann auch der Grill angezündet werden.

Nieheim? Ist das beim Hermann? :hm: Weiß nicht, wo das ist. :benutz:

Mal schauen, was die Banausen dazu sagen? Sind denn genügend Sponsoren vorhanden? :grillen: :et17: :torte: :pris:

Gruß josstu

Es mus nicht unbedingt Grappa sein. Wir trinken auch Bier.