Sisal-Agave
Beiträge von Klaus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
-
Kann man von Glück reden, wenn es so wird und man nicht im Rollstuhl zum einkaufen muß.
Die Alten Jungen sollten endlich mal auf den Tisch hauen und mal sich die Freiheit nehmen die sie brauchen.
Immer wieder diese eingefahrenen Konventionen, wer alt ist sollte sich zu Hause an den Tisch setzen, nein das nicht. -
-
Yellowstone-Elch
-
Nadelstreifenanzug
-
-
Japanische Lärche
-
-
Leberwurstmesser
-
es sind zwar nicht die gleichen schmerzen, aber wenn ich kopfschmerzen habe, kann man mir ein plazebo geben und nach kurzer zeit ist ruhe.
warum das klappt kann ich aber nicht sagen. -
Habe die Tage mal auf ein Konto geschaut und ich bekam einen richtigen Hals, als ich sah dass 300 € abgebucht worden sind.
Diese wurde über eine SEPA-überweisung nach Polen vorgenommen. Habe sofort bei der Bank angerufen um das rückgängig machen zu lassen.
Bis heute ist nichts passiert. Bei meinem Anruf stellte sich raus, dass es mit einem Überweisungsträger gemacht wurde, also kein Telfon- oder Internetbanking war.
Da hätte man ja auch die PIN´s und die TAN´s haben müssen.
Auf anraten der Bank sofort zur Polizei und Anzeige erstattet. Die Haben ja obendrein ja noch mit meinem Namen unterschrieben.
Gestern habe ich dann noch eine E-Mail an die Bank geschrieben und Ihnen mitgeteilt, dass es jetzt Ihr Problem ist und ich erwarte das in den nächsten Tagen das Geld wieder drauf ist-
Sie haben ja die Unterschrift akzeptiert. -
Mutti, Mutti wie weit ist es denn noch bis Amerika??????
Halts Maul und schwimm weiter!!!!