gute-besserung jogi bär
und komm schnell wieder auf die beine.
gruß klaus
gute-besserung jogi bär
und komm schnell wieder auf die beine.
gruß klaus
Hallo Ihr Lieben,
Ihr könnt Euch an der Sendung beteiligen. Ruft in den nächsten Tagen beim Retter-Radio an, die Nummer ist in Trojas Beitrag zu finden.
Und gebt dort Eure Wünsche nochmals mit eventuellen Grüßen durch.
Es wäre aber gut, wenn das während der Zeit geschieht, wo die Plattenkiste läuft.
Dann können die Wünsche sauber zugeordnet werden.
Gruß
Klaus
Das ist schon Krass, das ist wohl so eine sache die bestimmt was mit der Stasi zu hatte, die hatten bestimmt die finger drin.
Hallo Sub-Zero,
egal welche technischen Schwierigkeiten mit der Wunschbox waren.
Es war ein sehr schöne Sendung. Werde auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein.
Gruß
Klaus
Das mit meinem zweiten vornamen mache ich aber nicht, wird nur noch schlimmer.
Ich tanzte mit ein paar Jungs weil es mir mein Vater befahl.
ich habe keine aber keine deppelhosen an!!!!!!
Mit 35 Kilo ist er schon ein kleiner Brocken, da kommt unsere mit ihren knapp 20 kilo nicht ran.
aber viel größer muß sie eigentlich nicht mehr werden.
Euer Merlin ist aber ein wirklich schöner Collie.
Meine Hündin die ich vor vielen Jahren hatte, auch ein Collie, war bestimmt nen Kopf kleiner.
Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!
Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
P: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
A: Geht nicht, bin Bluter.
P: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
A: Geht nicht, bin betrunken.
Hat zwar nichts mit irish folk und gothik zu tun, aber es ist ein lied von meinem sohn, er singt auch selber.
Hallo Ihr Lieben,
leider müssen wir heute die angekündigte Sondersendung auf Grund von technischen Problemen absagen.
Wir haben uns in Absprache mit dem Team vom Retter-Radio, entschieden die Sendung im September nachzuholen.
Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekanntgeben.
der bleibt wo er ist und kann uns mal zeigen wie man mit einem leeren beutel große sprünge macht.
hallo down under
Hoffentlich kommt der Haupterleutete, der Vater aller Informationen nicht wieder.
Na hoffentlich regnets bald mal wieder.
So dann werden wir mal anfangen zu trommeln, damit auch die die sich was gewünscht haben da sind.
mal schauen wen wir da noch gewinnen können.
Thema mal wieder hochgeholt.
Hallo Ihr lieben,
erst mal ein dickes Lob an Euch und ein Dankeschön an das Team vom Retter - Radio.
In den letzten Tagen und Wochen haben sich schon einige von uns mit Titelwünschen für die Sondersendung beteiligt.
Wir möchten nun den Termin konkretisieren, um möglichst vielen User unseres Forums die Gelegenheit zu geben dieser Sendung zu lauschen.
Ich habe Samstag, den 18. August vorgeschlagen, aber wir möchten Euch fragen, wann es am besten passt.
Die Umfrage sollte bis zum 10. August laufen.
Bitte beteiligt Euch daran.
Lieben Gruß
Klaus
Sollte sich jemand für den anderen Termin entscheiden, bitte ich es zu posten, wann es am besten passt.
Hallo Troja,
das finde ich klasse, vielleicht wäre der 18.8 ok, da können wir noch ein wenig Werbung machen.
gruß
klaus
Diese Nachricht haben wir per Kontaktformular erhalten und stelle sie mal hier ein:
Hallo Mariane ,ich bin Gudrun und war bis1970 in Domplatz49.Habe ganz starke Gänshaut bekommen,als ich deinen Texst gelesen habe.Denn diese Vergangenheit und die Behandlungen im Heim sitzen noch immer tief,und schmerzen.Gruss
Die Mailadresse habe ich.
Metallica: The Unforgiven I und II
Hammerall: The fallen One / Legacy of kings
Oasis: Don't look back in anger
Lenny Krawitz: Stillness of heart
Pink Floyd: Wish you were here
Rolling Stones: Wild Horses
Ossy Osbourne: Dreamer
Rod Stewart: Sailing
AC/ DC: Hells bells
The Who: Behind blue eyes
The Troggs: Love is all around