Beiträge von Klaus
-
-
ich mag heute wieder retter radio mit troja hören
-
-
-
-
erfolglose Menschen
-
Ein kleines Kerlchen reist nach Kornwestheim
und rutschte gleich mal aus auf dem vielen Schleim. -
-
-
Ein kleines Kerlchen reist nach Gebesee
und schmiss seinen Rechner in den See. -
-
Ich bin auch kein Sachse, habe zwar drei Jahre in Dresden gelebt und fast nichts angenommen.
-
Ein kleines Kerlchen reist nach Blankenese
und fuhr mit nem Taxi einer alten Cheese. -
Zentralrechner
-
Avocadovernichter
... rz ...
-
Ein kleines Kerlchen reist von Trellebuorg nach Grimmen
die Fähre fuhr nicht und er mußte schwimmen. -
Ich weiß nicht, vielleicht ist sie im Grunde genommen ein ganz armes Ding? In dem Film: "Die Caine war ihr Schicksal" kommt dieses Thema ganz erschütternd zum Ausdruck.
Kann schon sein, dass sie auf irgend eine Art überfordert ist, wenn es der Fall ist sollte sie nicht so einen Job machen.
-
bei Regen Wäsche im Garten aufhängen
-
-
Arroganz, ich muss gestehen, das hat mich früher richtig wütend gemacht. Früher habe ich stumm darunter gelitten, wenn ich arrogant abgekanzelt wurde. Die Wut in mich hinein gefressen. Aber bei aufmerksamer Betrachtung eines solchen Menschen, machen sich ungeahnte Türen auf. Ja, es kann auch Spass machen. Diese Menschen machen ja keine Fehler.
So, und nun beobachte mal, was dabei herauskommt. Schadenfreude revanchiert mich dann für vieles. :hehe: Ach ja, das Leben ist schön. :biglaugh2:Arroganz interpretiere ich für mich so...., seinen Gegenüber abzukanzeln, ohne Rücksicht auf dessen Gefühle. Egal ob er im Recht oder Unrecht ist. Von sich selber sehr überzeugt sein, weil man macht ja keine Fehler. Fehler sind für andere da. Übertriebenes Selbstbewusstsein, und jeder muss auch wissen, wie toll er ja ist. Anderer Leute Meinung nicht gelten lassen, wenn sie der eigenen Meinung widerspricht. Intolerantz bis zum "Geht nicht mehr".
Hier ist die Grenze zwischen Arroganz und Überheblichkeit sehr verwischt.
Wenn mich mal einer abkanzelt sehe ich in den meisten Fällen Überheblichkeit dahinter, so versucht es manchmal unsere stellvertretende Schulleiterin.
Sie grinst Dich ständig an und darin sehe ich auch eine gewisse Unsicherheit, jetzt haben wir herausgefunden, dass sie sehr unruhig wird wenn wir sie genau so angrinsen.
Meistens sind dann solche Gespräche sehr schnell beendet und man geht dann mit einer gewisssen Freude bei Ihr aus dem Raum heraus.