Beiträge von Klaus
-
-
-
Tierkörper
... lf ...
-
-
-
Jongleur
-
Ein kleines Kerlchen reist nach Pullach
und wurde bei Erna schwach. -
etwas Stress heute
-
Administrator - Passwort
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aus der Fernsehwerbung, jetzt habe ich die CD.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Sag selbst, was ich dir wünschen soll,
ich weiß nichts zu erdenken.
Du hast ja Küch' und Keller voll,
nichts fehlt in deinen Schränken.
Friedrich von SchillerWünschen Selina und Klaus
-
Haben die Engländer die Gurken eingemacht, um sie mit auf die Seereise zu nehmen.
Aber eine weitere Antwort ist noch möglich.
-
Dann werde ich mal Polen ins Spiel bringen.
Ich glaube das es die waren die das erste mal Gurken eingelegt haben. -
Ich glaube es waren die Sorben, die dort schon seit geraumer Zeit ansässig sind.
-
Ordnung´s - System
-
Ein kleines Kerlchen reist nach Pullach
lief ne Runde und wurde schwach. -
-