Beiträge von Klaus

    Herzlichen Glückwunsch,

    am 28.01.2025 wird unser Forum 13 Jahre alt.
    Ich möchte mich heute schon mal bei allen hier bedanken.
    Diese Jahre waren voller Lust und Spass für mich, weil ich noch immer noch gern hier bin.

    Haben seit 2012 sehr viele Dinge erlebt und ein ganze Menge Freunde gefunden, einige kenne ich persönlich und bei allen anderen freue ich mich jeden Tag sie hier wieder zu lesen. Möchte jetzt nicht anfangen alle aufzuzählen, denn wenn ich jemand vergessen wäre es peinlich.

    Schön das Ihr hier seit.

    Klaus

    Ich bin ein Mensch der sich sehr viel informiert und sich mit Wissenschaft beschäftigt, aber so eine Meinung wie Deine kann ich nicht verstehen, sagt jemand rot sagst Du gelb, sagt jemand gelb sagst Du rot.
    Meine Infos hole ich mir nicht aus der Bildzeitung und lese da an anderer Stelle nicht nur die Überschriften.
    Es gibt diesen Klimawandel, weil die Jahresmitteltemeratur seit der Aufzeichnung der Wetterdaten um etwa 2 °C gestiegen ist. Die Luft wird wärmer und nimmt damit mehr Wasser auf, also fällt mehr Regen, aber es wird auch trockener siehe die Brände in den USA.
    Hast Du dich mal gefragt was mit den Kletschern in den Alpen los ist und warum da der Permafrostboden auftaut.
    Das war sicher Gott, nein das waren wir die Menschen. Irgend wann werden die Berge in den Alpen einfach weg sein und wir haben dann endlich freie Sicht nach Italien. Seit dem Beginn der industriellen Revolution haben wir das Klima verändert und somit die Situation in der wir sind verschärft.

    FBI-Informant soll Vorwürfe gegen Hunter Biden erfunden haben

    Die Korruptionsvorwürfe der US-Republikaner gegen Joe Bidens Sohn sollen zu großen Teilen auf falschen Aussagen eines Informanten beruhen. Der wird nun selbst angeklagt.

    Bei den Vorwürfen der US-Republikaner gegen den Präsidentensohn Hunter Biden, er habe die Machtposition seines Vaters für zwielichtige Geschäfte mit einem ukrainischen Unternehmen ausgenutzt, gibt es eine neue Wendung. Wie die US-Justiz mitteilte, wurde ein früherer Informant der US-Bundespolizei FBI festgenommen und angeklagt, weil er die Korruptionsvorwürfe gegen Hunter Biden erfunden haben soll.

    Alexander Smirnov wurde nach seiner Rückkehr aus dem Ausland auf einem Flughafen in Las Vegas festgenommen, wie die für die Ermittlungen gegen Hunter Biden zuständige Sonderstaatsanwaltschaft mitteilte. Der 43-jährige Ex-Informant habe gelogen, als er den demokratischen US-Präsidenten Joe Biden und dessen Sohn Hunter bezichtigt habe, sie hätten jeweils fünf Millionen Dollar (4,65 Millionen Euro) an Bestechungsgeldern kassiert, um das ukrainische Gasunternehmen Burisma vor Strafverfolgung zu schützen.

    Ein Anwalt Hunter Bidens sagte, die Anklage gegen den Informanten zeige, dass die Vorwürfe gegen seinen Mandanten auf "unehrlichen, unglaubwürdigen Behauptungen und Zeugen beruhen".

    Was hat denn Biden gemacht und sein Sohn? Aber man diese beiden echt nicht vergleichen. Trump greift Frauen unter den Rock und verschleiert bis zum geht nicht mehr. Der hat Schweigegeld bezahlt, damit die Frauen ruhig bleiben.
    Dann hat er den Sturm auf das Kapitol initiiert, Menschen sind dabei umgekommen und er kommt mit dem blauen Auge davon.
    Ich kann diesen Clouwn nicht ab.

    Das sehe ich echt nicht so, wie Du Viola. Dieser Herr ist einfach nur Irre.
    Denn seine Ideen sind einfach nur krank, Er will Kanada vereinnahmen und sich Grönland vereinnahmen..
    Der Golf von Mexico soll umbenannt werden. Das zeigt doch schon sehr viel. Wenn er die Migranten abschiebt wer macht dann solche Arbeiten, wie die Müllabfuhr und andere einfache Tätigkeiten.
    Er wird das schnell und schmerzlich merken. Wenn er die fossilen Energieträger in den Vordergrund stellt, treibt er auch den Klimawndel voran. Den Klimawandel kann man nicht mehr weg diskutieren. Ich verstehe echt nicht wie man sowas ignorieren kann.
    Würde Wally noch leben könnte ich jeden Tag ihre Tiraden gegen diesen Egomanen hören. Sie mochte ihn nicht.

    Ich wünsche mir das die Amis noch merken werden welche Laus sie sich da in den Pelz geholt haben. Es gibt verschiedene Dinge diesen Menschen zurück zu holen. Denn er wird viele Dinge die er rausposaunt nicht verändern können, weil die Globalisierung schon zu stark voran geschritten ist und das Rückgängig zu machen wird sehr schwer und den Amis auf die Füße fallen und das schmerzhaft.

    Er arbeit mit Klischees und kommt damit durch, als wenn die Amerikaner nicht auch Gewalttätig wären. Der schehrt alle über einen Kamm.

    Stimmt, früher konnte man mehr selbst am Auto reparieren.

    Das ist schon richtig, wenn bei meinem Trabant der Keilriemen kautt war, musste meine Frau die Strumpfhose opfern und man konnte dann weiter fahren.
    Das ein Auto eine Rückfahrkamera hat ist mir genau so wichtig. Habe immer Angst das sich die Enkel oder andere Personen hinter den Auto befinden könnten.